Hallo Leute,
mein letzter Versuch etwas zu meinem Problem zu erfahren... Kurze Zusammenfassung:
Hatte bis gestern noch ios 6.1.2 drauf. Dachte, packste mal ios 7 drauf. Gesagt getan.
Alles gut gelaufen und Backup installiert. JB drüber und alles im Lot.
So, aber jetzt komm ich an meine Grenzen und zweifle an mir selbst!!!
Es geht um die Foto App. Sobald ein Bild mit dem iPhone geschossen wird, landet es dort drin. Sobald ein Clip gedreht wird, landet der dort drin. Zumindest war das so bei ios 6 bei mir. Also in den "Aufnahmen" Dann konnte ich ganz bequem die Bilder oder Clips, per Hinzufügen in ein neues angelgtes Album packen, aus den "Aufnahmen löschen, Photo Orginaizer hat etwas geholfen und dann war das was ich wollte in meinem neuen Album. Nichts Doppelt, fertig... Selbst ein WhatsApp Video wurde in den "Aufnahmen" gespeichert.
Jetzt sieht es anders aus. Sobald irgend ein Clip, egal von wo, gespeichert wird, landet dieser Clip in den "Aufnahmen" aber auch noch in einem zusätzlichen "Videos" Album. Kopiere ich jetzt den Clip aus den "Aufnahmen" in ein anderes Album ist der Clip in 3 Alben... Lösch ich dann einen aus z.B. Videos, dann kommt die Meldung, Clip wird aus einem anderen Album entfernt... und auf einmal sind dann alle 3 wieder weg.
So, was mach ich nur flasch??? Sorry für den langen Text. Wollte es verständlich beschreiben. Ich hoffe jemand hat nen Tipp.
Vorab schon mal vielen Dank
Gruß