Galaxy S+ (plus) auf Standard zurücksetzen, aber wie?
Hallo Liebe User,
ich möchte gerne mein Samsun Galaxy S+ (Model: GT-I9001) derzeit auf 4.0.4, zurück auf Ursprungs Version machen, weil es funktioniert nicht so flüssig hängt immer, aber finde die alte Firmware irgendwie. Bin mir immer unsicher ob Sie stimmen. :confused:
Kann jemand mir vielleicht weiter helfen? :lupe:
Welches Odin, Kernel, etc. ich benutzen muss?
Vielen Dank im Vorraus :p
MfG
AW: Galaxy S+ (plus) auf Standard zurücksetzen, aber wie?
kann jemand bitte helfen? :///
Wenn Du zurück auf GB 2.3.6 möchtest musst Du >diese Firmware< nach >dieser Anleitung< flashen.;)
@aljee77 ja klar würde es gerne nach der Anleitung flashen aber "Odin und Aries ist down"
Hier die Dateien, im Anleitungs Thread sind sie jetzt auch wieder verfügbar. Odin 4.43 AriesVE.ops
Achso, und bei hilfreichen Beiträgen und Anleitungen den "Danke-Button" unten rechts bei den Beiträgen nicht vergessen.:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 128243
Habe es gemacht nun kommt diese Meldung
Diesmal macht es Folgende Probleme: Handy startet nicht mehr. Also es bootet. Das S Logo kommt geht weg, kommt geht weg, und immer so weiter. Habe ca. 15 min gewartet ohne Erfolg.
Habe es paar mal versucht nochmal zu flashen aber immer die selben Fehler.
Mir fällt absolut nichts mehr ein.
:confused:
Sorry, jetzt erst gesehen.
Hm, der war ja schon fast durch. Hast Du das original USB Kabel direkt ohne Verlängerung oder Hub an einem der hinteren USB Ports und bei win7 Odin im Kompatiblitätsmodus "Windows XP" gestartet?
Ja hatte so nicht geklappt. Habe das Problem gelöst.
Lösung: Man kommt ins Recovery Modus in dem Mann
"Lautstärke oben + PowerButton" OHNE das "Button unten (weiß nicht wie es heißt)",
bis Samsung Logo kommt dann los lassen.
alles andere steht in der Anleitung.