alte Termine aufs WP8 "zurückholen"
Wie kann ich Termine, die mehr als 3 Monate zurückliegen und die mein WP 8 (Lumia 920) automatisch vom Phone nimmt (im Live-Konto im Internet existieren sie noch, im Outlook meines Laptops auch), wieder "zurückholen", d.h. sie wieder auf dem Kalender anzeigen - das ist nämlich extrem nervig, wenn man nahc einem Termin in der Vergangenheit sucht!!
wie kann ich grundsätzlich verhindern, dass die Termine vom Phone "verschwinden"?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
AW: alte Termine aufs WP8 "zurückholen"
Das ist beim Standardkalender leider so und lässt sich auch nicht ändern.
Das kann ja nicht echt der ernst von Microsoft sein! Da muss doch was möglich sein. Ich muss doch selbst bestimmen dürfen, wann ich welche Termine sehen will und wann nimmer!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Dazu kannst Du ja online in den Kalender gucken. Wo liegt hier das Problem?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Also nach hinten finde ich jetzt nicht ganz so dramatisch. Schlimmer finde ich die Beschränkung nach vorne. Und da bringt mir das "online" schauen reichlich wenig, wenn ich kein Datennetz habe oder es auch mal schnell gehen muss.
Könnte evtl. sein, das diese Funktion ein alternativer Kalender wie z.B. http://www.pocketpc.ch/windows-phone...live-tile.html bietet.
Zitat:
Zitat von
filmbefreier
Nur wenn der Kalender selber direkt auf das Onlinekonto zugreift. Ansonsten hat er ja auch nur die aufm Phone gespeicherten Kalenderdaten zur Verfügung.