Hilfe, Sprachausgabe aktiviert sich über Lautstärkeregeler
Hi, habe leider folgendes Problem. Sobald ich auf meinem Acer Iconia W700 den Plusknopf auf dem Lautstärkeregeler drücke, aktiviert sich die Sprachausgabe. Ich habe wirklich lange nach dem Problem gesucht, finde jedoch keine Möglichkeit dieses abzustellen. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Ich hoffe, es ist einfach eine Art "Hotkey" und ich bin zu blöd rauszubekommen, wie man es deaktiviert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Habe schon alles mögliche durch die Suchmaschine gehauen um mein Problem zu lösen, leider erfolglos. Viele Grüße Philipp
AW: Hilfe, Sprachausgabe aktiviert sich über Lautstärkeregeler
Guck mal gründlich den Punkt erleichterte Bedienung unter den PC-Einstellungen durch :)
So blind kann ich doch nicht sein, oder?
Mit der Kombination aus Windows+lauter ist deaktiviert, trotzdem kommt das Problem noch immer. Verstehe es nicht. Auch wenn es für deinen Geschmack vielleicht zu Faul rüber kommt, aber hast du vielleicht ein wenig detailliertere Infos?
Ich dachte es liegt an der von dir erwähnten Einstellung. Normal ist das ansonsten nicht, vielleicht hilft wirklich nur das Backup von den Sicherungs-DVDs einzuspielen.
Dieser Fehler wurde mit dem BIOS 2.12 behoben.