Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Akku nach 3 Stunden leer obwohl es sich in standby befindet
Ich bin echt verzweifelt. Mein Motorola razr i ist sehr schnell leer und dass nur in den letzte Woche. Es wird auch ziemlich heiß und das in standby! Das heißt das sogar die Hardware bis zum abgewinken arbeitet obwohl kein app auf ist!
Ich bitte um dringende Hilfe!
Ich lade auch ein Screenshot hoch von meinen akkuverbrauch.
AW: Akku nach 3 Stunden leer obwohl es sich in standby befindet
Hmm das ist echt nicht gut!!! Aber wenn du ein neues Smartphone dir anschaffen möchtest dann mach doch eine Online Einkaufsberatung http://beratungsportal.de/smartphone...7c51fb8256f9d3
Ich Brauch dringen Hilfe zu meinen Problem und keinen neuen Smartphone. Mein Motorola razr i ist erst 3 Monate alt
Gerät mal auf Werkseinstellungen ich zurück gesetzt?
Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ JBX | Tapatalk HD
Auf werkeinstellung zurück zu setzen hat geklappt! Die Idee harter ich auch aber du hast mich dazu gebracht es zu tun :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und schon wieder passiert der gleiche Mist. Nach der werkeinstellung funktionierte er wie neu und schon wieder das hier... Ich bin verzweifelt...
P. S. Und es wird extrem heiß
Wenn es erst 3 monate deins ist, würde ich es einschicken
... getapatalkt! Riggadingdong! ;)
Ich habe es doch wieder geschafft! Durch den task Manager habe ich den app auswendig machen können. Namens reposito, ein app was meine kassenzettel digitalisiert. Der sorgte dafür das mein system/Prozessor immer heiß lief. Naja jetzt entlädt er sich wieder so wie am Anfang... :-)
Wie lange hält dein Akku denn jetzt?