Akku nach 3 Stunden leer obwohl es sich in standby befindet Akku nach 3 Stunden leer obwohl es sich in standby befindet
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich bin echt verzweifelt. Mein Motorola razr i ist sehr schnell leer und dass nur in den letzte Woche. Es wird auch ziemlich heiß und das in standby! Das heißt das sogar die Hardware bis zum abgewinken arbeitet obwohl kein app auf ist!

    Ich bitte um dringende Hilfe!
    Ich lade auch ein Screenshot hoch von meinen akkuverbrauch.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akku nach 3 Stunden leer obwohl es sich in standby befindet-1361352819760.jpg  
    0
     

  2. Hmm das ist echt nicht gut!!! Aber wenn du ein neues Smartphone dir anschaffen möchtest dann mach doch eine Online Einkaufsberatung http://beratungsportal.de/smartphone...7c51fb8256f9d3
    0
     

  3. Ich Brauch dringen Hilfe zu meinen Problem und keinen neuen Smartphone. Mein Motorola razr i ist erst 3 Monate alt
    0
     

  4. 20.02.2013, 20:04
    #4
    Gerät mal auf Werkseinstellungen ich zurück gesetzt?

    Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ JBX | Tapatalk HD
    0
     

  5. Auf werkeinstellung zurück zu setzen hat geklappt! Die Idee harter ich auch aber du hast mich dazu gebracht es zu tun



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. Und schon wieder passiert der gleiche Mist. Nach der werkeinstellung funktionierte er wie neu und schon wieder das hier... Ich bin verzweifelt...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akku nach 3 Stunden leer obwohl es sich in standby befindet-1361773009768.jpg  
    0
     

  7. P. S. Und es wird extrem heiß

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. Wenn es erst 3 monate deins ist, würde ich es einschicken

    ... getapatalkt! Riggadingdong!
    0
     

  9. Ich habe es doch wieder geschafft! Durch den task Manager habe ich den app auswendig machen können. Namens reposito, ein app was meine kassenzettel digitalisiert. Der sorgte dafür das mein system/Prozessor immer heiß lief. Naja jetzt entlädt er sich wieder so wie am Anfang...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. Wie lange hält dein Akku denn jetzt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku problem nach 10 stunden leer
    Von dani330ci im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:28
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:54
  3. Desire wird heiß, Akku in wenigen Stunden leer
    Von Gregm im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 11:33
  4. Akku nach wenigen Stunden ohne Benutzung leer?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:07
  5. MPX200, Akku ist nach ca. 10 Stunden leer
    Von gast im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 11:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola razr i akku probleme

motorola razr akku schnell leer

motorola razr i akku schnell leer

razr i akku schnell leer

razr i akku problem

razr akku schnell leermotorola xt910 akku schnell leermotorola razr xt910 akku schnell leerandroid akku schnell leerxperia arc s akku schnell leermotorola xt910 battery problemsrazr i akkumotorola razr akku problememotorola v3 akku schnell leermotorola akku schnell leermotorola razr i akku probleme nach updatemotorola razr i heissakku bei standbyakku probleme motorola razr hdprobleme razr i

Stichworte