Roter Streifen rechte Seite
Hallo liebes Forum
Seit dem WE bin ich Besitzer eines Samsung Windows 8 Tab.
Da ich sonst nur Mac bei mir Zuhause einsetze, war ich dann doch wieder einmal sehr überrascht, das MS das Update Prozedere immer noch nicht im Griff hat.
Geschlagene 2 Stunden brauchte das Tab um alle Update herunterzuladen und zu installieren.
Aber gut, das war vor 2 Jahren mit einer der Gründe warum ich von MS weg bin (habe aber Beruflich jeden Tag damit zu tun).
So fühlt sich das Tab recht gut an, und auch wenn es nur eine Atom CPU ist, bin ich doch sehr überrascht wie flinkt das Tab läuft.
Nun aber zu meinem Problem, oder meine Frage, ich habe auf der Rechten Seite (ca. im im letzten drittel) habe ich einen feinen senkrechten roten Streifen. Wenn ich ganz nah herangehe sehe ich jeden Punkt.
Er ist ganz fein, und ich weiss nicht, muss das so sein oder ist das ein Fehler auf dem Tab.
Also liebe Leute, die auch dieses Samsung Tab haben, ist dieses normal und richtig ? Wenn ja weiss ich nicht was für einen Sinn das ganze haben soll, und vielleicht kann mir einer sagen, wenn das so sein soll, kann man es abstellen ?
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Mike
AW: Roter Streifen rechte Seite
Hi,
das hatte ich auch mal bei einem Laptop - definitiv ein Hardwaredefekt --> auf jeden Fall umtauschen!
Gruß
unbedingt austauschen lassen.. ist ein defekt der so nicht sein darf.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo
Besten Dank für die Rückmeldung, werde am Samstag hinfahren und es reklamieren.
Mal schauen was sie machen.
Gruss
Mike
Hallo
Nur damit es vollständig ist, war heute bei MM und habe das Tb zurückgebracht. Sie haben es ohne Probleme zurück genommen, und ich habe das Geld erstattet bekommen.
Da sie dort kein vernünftiges Tab vor Ort hatten, bin ich nach einen anderen MM gefahren und habe dort ein Sony Vaio Tab erstanden. Es ist leider 500 CHF teurer hat aber dafür eine bessere Ausstattung, und auch eine bessere Verarbeitung. Des weiteren ist es ein I5 Prozessor also mehr Kraft und W8 64.
Somit also auch ein Mehrwert für das Geld. Bin gerade am einrichten und Updaten. Wechsel also in eine andere Modellsparte :)
Danke und Gruss
Mike
Auch keine Schlechte Wahl....