Hallo zusammen,
bin seit dem Wochenende auch stolzer Besitzer eines W510 und muss mich mit meinem ersten Beitrag hier leider gleich mit einem Problem zu Wort melden.
Eigentlich funktioniert bisher alles ganz zufriedenstellend. Einziges Problem ist, dass beim Tippen ständig Buchstaben verdoppelt werden. Ich schreibe schon seit vielen Jahren auf Computertastaturen, auch auf Netbooks, und hatte das Problem noch nie, weswegen ich den User als Problemursache mal ausschliesse ;) Bei einer per USB angeschlossenen Tastatur tritt das Problem auch nicht auf.
Kommt z.B. auch bei Doppelbuchstaben vor, so dass ich anschliessend 4x denselben Buchstaben habe.
Hab mich schon an Acer gewendet, aber die Problembeschreibung hat dort offenbar niemand gelesen.
1. Standardanwort -> Treiberpaket installieren, dann geht das Touchpad wieder (Wer hat was von Touchpad geschreiben, ausserdem sind die neuesten Treiber drauf)
2. Standardantwort -> einschicken.
Ich würde nun gerne wissen ob das ein bekanntes Problem ist, oder ob Hoffnung besteht, dass eine Reparatur bei Acer das Problem behebt.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung