-
fehlermeldung MM #6
hallo ich hab ein problem, wenn ich meine simkarte reinstecke kommt die Fehlermeldung "Telefon unzulässig MM #6" und er kann sich nicht mit dem Netz verbinden auch nicht Manuell. Aber er findet andere Handy netze.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
-
AW: fehlermeldung MM #6
was hast du denn für einen Anbieter? Hast du original Software drauf oder irgendwas geflasht?
-
es ist auf 3 hutchison gesperrt, ich hab die originale software ohne branding draufgespielt glaubt die world version.
ich wollte wieder die 3 rom draufspielen aber finde die rom nicht zum runterladen
-
hmm weiß nicht ob sich mit den Simlocks was geändert hat, dass die auch nur noch mit der Branded Firmware laufen... ich lade dir heute abend die 3 Firmware hoch und Stelle die in die Firmware Sammlung. kann halt ne weile dauern da ich noch bis 9 arbeiten bin und auch der Upload noch fast ne stunde dauert.
-
-
-
funktioniert leider auch nicht,
davor war der sim karten slot defekt und hab mir einen neuen eingelötet.
kann sein das ich ein pin vergessen hab zu verlöten, aber er erkennt die simkarte, ich kann sogar den pin eingeben
---------- Hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------
ps: ich weiß nicht wie davor war, ich hab das gerät so mit dem defekten simkartenslot gekauft