Lumia Ohrmuschel Lautsprecher wurde immer leiser :-(
Folgendes ich habe einen Kollegen das 920er empfohlen, nun ist der Ohrmuschellautsprecher immer leiser geworden und mittlerweile hört man fast gar nichts mehr. Und ja, die Lautstärke beim Telefonieren ist auf 10.
Defekt, oder Software Problem???
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
AW: Lumia Ohrmuschel Lautsprecher wurde immer leiser :-(
Hmm,
wie ist es mit dem Headset? Auch mal damit probieren. Mich würde interessieren wie die Lautstärke bei der Wahl ist (Tastentöne). Da ist bei mir auch unterschiedlich zu der Gesprächslautstärke.
Lumia Ohrmuschel Lautsprecher wurde immer leiser :-(
Mal nachgeachaut obs einfach mit Staub zugestopft ist :/?
Ist nicht meins. Werde es demnächst wenn er zu Hause ist mal unter die Lupe nehmen. Normaler aussenlautsprecher geht. Sieht mir wie ein Software Problem aus. Ist einfach nur ganz leise, als lässt es sich nicht lauter stellen :-( Der in meinem Lumi war defekt. Der Knarzte aber so das man nichts verstanden hat. Da ist es einfach nur leise :-(
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------
Oh Mann, hat sich erledigt. Der hat doch tatsächlich die Displayschutzfolie über den Lautsprecher geklebt :D:D:D
Mit der kostenlosen
Na das ist doch der beste "Defekt". :)
Merkwürdig nur, das es laut der Beschreibung immer leiser wurde.
Laut seiner Beschreibung. Ist dem vielleicht nur so vor gekommen. Jetzt geht es ja Gott sei dank wieder. Hatte schon ein schlechtes Gewissen :-)
Danke Jungs :D:D:D
Mit der kostenlosen