Lumia Ohrmuschel Lautsprecher wurde immer leiser :-( Lumia Ohrmuschel Lautsprecher wurde immer leiser :-(
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Folgendes ich habe einen Kollegen das 920er empfohlen, nun ist der Ohrmuschellautsprecher immer leiser geworden und mittlerweile hört man fast gar nichts mehr. Und ja, die Lautstärke beim Telefonieren ist auf 10.

    Defekt, oder Software Problem???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. 28.01.2013, 21:59
    #2
    Hmm,

    wie ist es mit dem Headset? Auch mal damit probieren. Mich würde interessieren wie die Lautstärke bei der Wahl ist (Tastentöne). Da ist bei mir auch unterschiedlich zu der Gesprächslautstärke.
    0
     

  3. Mal nachgeachaut obs einfach mit Staub zugestopft ist :/?
    0
     

  4. Ist nicht meins. Werde es demnächst wenn er zu Hause ist mal unter die Lupe nehmen. Normaler aussenlautsprecher geht. Sieht mir wie ein Software Problem aus. Ist einfach nur ganz leise, als lässt es sich nicht lauter stellen Der in meinem Lumi war defekt. Der Knarzte aber so das man nichts verstanden hat. Da ist es einfach nur leise
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------

    Oh Mann, hat sich erledigt. Der hat doch tatsächlich die Displayschutzfolie über den Lautsprecher geklebt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. Arcelor Gast
    Na das ist doch der beste "Defekt".
    Merkwürdig nur, das es laut der Beschreibung immer leiser wurde.
    0
     

  6. Laut seiner Beschreibung. Ist dem vielleicht nur so vor gekommen. Jetzt geht es ja Gott sei dank wieder. Hatte schon ein schlechtes Gewissen
    Danke Jungs
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton nach gespräch immer leiser
    Von rexx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 16:56
  2. [S] Suche Lautsprecher (Ohrmuschel) für mein Mozart
    Von W0RSCHD im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:44
  3. Gespräch wird für Gesprächspartner immer leiser
    Von Mücke11 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 14:06
  4. Interner Lautsprecher und lauter leiser Taste deaktiviert oder defekt?
    Von sunnywoman im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:55
  5. Orig. Headset wird immer leiser!
    Von stiffmaster11 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 925 lautsprecher defekt

lumia 920 lautsprecher defekt

lumia 925 lautsprecher defekt

nokia lumia 920 lautsprecher leise

lumia 920 telefonieren leise

nokia lumia 925 interner lautsprecher

lumia 920 lautsprecher leise

nokia lumia 920 lautsprecher defekt

lumia 925 lautsprecher problem

lumia 920 leise

nokia 925 lautsprecher defekt

lumia 920 ohrmuschelohrmuschel nokia lumia 920nokia lumia 920 lautsprecher zu leiselumia 920 leise telefonierenlumia 920 lautsprecher leislumia 920 freisprecher leiselumia 920 Lautsprecher sehr leise