Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kopplung mit Windows 7 (x64) funktioniert nicht korrekt
Hallo,
ich habe Probleme mein Lumia 920 mit meinem Windows 7 PC (x64) zu koppeln. Einmal hat es problemlos funktioniert. Das Gerät wurde erkannt, Treiber wurden installiert und korrekt verbunden. Ich wurde gefragt von der Software ob ich meine Musik mit iTunes syncen möchte was ich bestätigt habe. Daraufhin wurde wurden alle von mir ausgewählten Titel auf das Phone kopiert. Soweit war alles ok.
Nun wollte ich einen Tag später erneut syncen, aber die es funktioniert nicht mehr. Wenn ich das gerät anstecke wird es grundsätzlich erkannt und taucht im Explorer auf. Aber ich kann es nicht öffnen. Sprich ich sehe nur den Eintrag mit dem von mir vergebenen Namen. Mehr nicht. Parallel önnet sich ein Fenster "Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker\Mein Phone" un dem es zwei Einträge gibt: "Windows Phone" und "Mehr in Windows".
Wenn ich Windows Phone starte erscheint ein neues Fenster
Anhang 117598
In diesem fehlt aber der Name des Phones. Wenn ich ihn leer lasse kommt die Meldung das der Name gefüllt sein muss. Wenn ich den Namen eintrage und auf weiter klicke passiert dann aber nichts....
Insofern bin ich etwas ratlos. Ich habe sowohl Phne als auch PC schon gebootet. An der Konfiguration hat sich auf beiden Seiten nichts geändert...
Hat jeamd eine Idee was ich da noch versuchen könnte?
Viele Grüße
DDausE
AW: Kopplung mit Windows 7 (x64) funktioniert nicht korrekt
Hallo DDausE,
willkommen im Forum. ;)
Ich verschiebe Dein Anliegen mal ins allgemeine WP8-Forum.
Gruß und viel Erfolg,
Arcelor