ich weiß häufige frage...aber ich habe mein bildschirm psw für mein s3 vergessen
hallo ich habe mein bildschirmpasswort vergessen. samsung galaxy s3
ich hab ja gehofft das die funktion kommt das ich mein googleaccount eingeben kann....aber leider kam die nicht war irgendwann schon bei 30 versuchen und ich sollte trotzdem 30 sec warten.
ich möchte aber auch nicht alle daten verliehren bzw alle meine nachrichten :(
wie löse ich das problem nun?
ich weiß nicht mehr weiter...
AW: ich weiß häufige frage...aber ich habe mein bildschirm psw für mein s3 vergessen
Hallo erstmal!
Ich verschiebe dich mal ins richtige Unterforum. ;-)
AW: ich weiß häufige frage...aber ich habe mein bildschirm psw für mein s3 vergessen
oder geklaut und es war mit passwort versehen?
Turkisch?
Was ist dein Problem?
Wenn er in die pinabfrage will,müsste er sein Passwort kennen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Merkwürdig.
Man benutzt ein Phone zig Mal am Tag und entsperrt den Bildschirm und PLÖTZLICH ein Gedächtnisschwund????
Und gerade ganz neu angemeldet:rolleyes:
Gesendet von meinem GT-I9300
Oder will da vllt. jemand seinen Freund/Freundin ausspionieren? :cool:
Du kannst höchstens dein gesperrtes Handy zurücksetzen. Aber ich glaube nicht, dass du noch einmal in die Daten kommst
gesendet von meinem entsperrten Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Bitte keine Unterstellungen hier im Forum!
Ich denke auch dass es ohne zurücksetzen nicht geht.
@thethreat
Bei einem per Werksreset zurückgesetzten Handy besteht eventuell die Möglichkeit, zuvor gespeicherte Daten zu restaurieren.
Voraussetzung ist auf jeden Fall, daß nach dem Reset noch keine Daten gespeichert wurden, die die als gelöscht markierten Segmente überschrieben haben könnten.
Dazu wurde in einem Beispiel der gesamte Speicher per Linux als Image (raw) erfolgreich ausgelesen und per Recoverytool am PC versucht, die Daten zu reaktivieren.
Ob das Verfahren tatsächlich funktioniert, kann ich nicht sagen, da das feedback noch fehlt.
Der Aufwand erscheint aber SEHR groß und ist sicherlich in den seltesten Fällen angebracht.
(...in dem oben geschilderten Beispiel hatte das Kind versehentlich das Handy der Eltern per factory reset gelöscht. Keine der über 900 Kontakte bei Google gespeichert, keine Datensicherung. Hier erschien der Aufwand dann als gerechtfertigt.)
Gruß Jörg
EDIT:
Soeben das feedback erhalten:
=> funktioniert nicht bzw. nicht für die Kontakte
Zitat:
Unfortunately no.
I've managed to recover a lot of unwanted data, but the contacts are still lost.
There is a way, but I have to take the phone apart, and unsolder the flash memory to read directly from it, and the tools to do that are pretty expensive, so I gave up.