Kontakte von Hotmail zu Gmail
Hi.. Ich wage heute den Einstieg in eine zusätzlich Welt.. Habe mir gestern zu meinen WP Phones ein OneX beschafft..
Nun, wie bekomm ich meine Kontakte und Kalender bequem vom Hotmailaccount in nen Gmailaccount..? So das sich mein OneX diese Daten bequem beim Einrichten drauf läd..
hmm..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
AW: Kontakte von Hotmail zu Gmail
Kenne mich mit hotmail so gar nicht aus, aber es gibt doch bestimmt eine Option diese zu exportieren.
Dieses dann ganz einfach in Deinen GMail Account importieren.
Mirfallt grad ein, da gab's doch mal diese .cvs Dateien.. Wenn ich zuhause bin guck ich gleich mal.. Und heut Abend werd ich mich per Wlan an mein Androidhandy machen.. Mal sehn wie mir das so zusagt..
Mit der kostenlosen
Die einfachste Lösung (so habe ich es gemacht) ist das Hotmail Konto über exchange einzubinden (m.hotmail.com).
Kann ich auf dem Wege hin und her syncen..?
Also wenn ich z.b aufm ONE X nen Eintrag ändere dann sieht diese Änderung auch meine Frau auf ihrem HTC Titan und umgedreht..?
Mit der kostenlosen
Einfach auf dem Android Gerät die Hotmail App installieren und fertig. Dann synchronisieren sich beide Geräte bei Hotmail!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
He danke.. Werd ich dann gleich mal probieren.. Supi..
Mit der kostenlosen
Man braucht keine app dafür...
Es muss nur als Microsoft Exchange Konto eingerichtet werden.
Domäne\Benutzername ist deine E-Mailadresse von Live
Exchangeserver ist m.hotmail.com
Danach kann man wie bei WP einstellen was gesynct werden soll (E-Mails, Kontakte, Kalender)
Würde wie von _ben_ beschreiben das Hotmail Account als Exchange einrichten. (Habe ich Persönlich auch gemacht)
Die hotmail App ist sehr eingeschränkt so lassen sich zwar die Kontakte Synchronisieren aber nicht direkt am Smartphone bearbeiten.