HTC 7 Mozart nach Displaywechsel
hallo leute,nach einem glasschaden habe ich mir von einer schrauberbude einen neuen touchscreen einbauen lassen, jetzt reagiert der screen nicht mehr auf meine finger.
der schrauber hat eine mail beigefügt wo ich in diesem fall V1.30 von HTC installieren soll.
erst habe ich das ding gar nicht gefunden, dann kam die meldung "invalid vender ID"
kann mir da jemand weiterhelfen?
Robb2012
AW: HTC 7 Mozart nach Displaywechsel
Nenn uns mal bitte deinen Bootloader ( Einstellungen -> Info -> Weitere Infos)
Ist es ein T-Mob Gerät (16GB) ?
Die Software Version hat nichts mit dem Touch zu tun. Der Origanal geht ja auch mit allen. Ein Hardreset würde dem aufspielen einer neuer Software gleichkommen.
Hmm hört sich fast danach an, als hätt man dich über'n tisch gezogen.
Aber ne software hat nix mit deinem Display zu tun. Denn es läuft sonst doch auch mit allem oder?
...getapatalkt;)
Erst mal zu antwort 1:
Es ist ein T-Mob gerät mit 16GB
Bootlader? ich kann das display nicht bedienen, das einzige wo ich hinkomme ist lautstärke min und ein (Bootmenue?)
dort steht
PD67100 SS-BC (4K)
SPL-1.28.2250.3(113810)
MicroP(LED) 0x07
Touch Ci(v69)
der eiermeister hat eine rechnung mit garantie beigelegt, wenn nichts mehr funktioniert sende ich ihm das ding noch mal zurück.
zu anfang war nur das glas defekt aber es funktionierte.
Erst mal danke für die hilfe ich warte eure antwort ab
Okay, da du die 1.32 hast kannst du einfach ein V1.30 drüberbügeln ;-) (Wird das Problem zu 99,9% nicht lösen)
Problem ist nur das es keine 1.30 von T-Mob gibt nur ne 1.28 und ne 1.32.
Und ne offizielle bekommt man so einfach nicht drauf... (Coustum ROM würde einfach gehen, und du hättest 7.8)
Aber wenn du dem Heini dafür Geld gibst und du ein Mozart zurück bekommst was nach der Reperatur noch weniger zu gebrauchen ist als vor der Reperatur würde ich dem das sofort wieder geben!
Und nochwas: Warum ist da überhaupt eine sooo alte Software drauf? Hast du die nie geupdatet oder hat der auch an der Software rumgepfuscht?