Light flow Ruhemodus funktioniert nicht
Hallo!
Ich benutze Light flow zum steuern der LED. Bis vor 2 Tagen ging alles einwandfrei, aber jetzt wird trotz Ruhemodus immer der Benachrichtigungston abgespielt.
Habe schon deinstalliert und alles neu eingestellt und auch das Telefon neu gestartet und so, aber ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Viele Grüße
Prozac
AW: Light flow Ruhemodus funktioniert nicht
Wie ist es jetzt eingestellt? Bei Benachrichtigungen ein Häkchen drin?
Getapt von meinem GT-I9300
Mach mal bitte ein Bild davon.
Getapt von meinem GT-I9300
Von dem Haken? Wie lädt man das hoch?
Es ist ein Häkchen drin bei Ruhemodus aktivieren und bei Ton ausschalten.
So wie vorher auch.
Eine Zeit hab ich auch eingegeben ;-)
Wozu überhaupt den Ruhemodus von Light Flow verwenden ? Benutze doch einfach den Stock Block-Modus !
Das hab ich mir dann auch gedacht und hab da einen Ruhemodus eingestellt, aber als ich eine WhatsApp Nachricht bekommen hab ist trotz Ruhemodus ein Ton rausgekommen... Keine Ahnung was da los ist,, ;-)
Dann musst du in WhatsApp den Ton abstellen.
Der Ton in WhatsApp steht auf stumm, der ist ja bei Light Flow an. Sonst würd's ja doppelt "hatschi" machen *g*
---------- Hinzugefügt 07.12.2012 um 01:00 ---------- Vorheriger Beitrag war 06.12.2012 um 23:36 ----------
Jetzt hab ich Häkchen bei Ton aus und vibrieren aus. Es vibriert immer noch aber der Ton ist aus...das ist die Hauptsache ;-)
Zitat:
Zitat von
MagicProzac
Der Ton in WhatsApp steht auf stumm, der ist ja bei Light Flow an. Sonst würd's ja doppelt "hatschi" machen *g*
---------- Hinzugefügt 07.12.2012 um 01:00 ---------- Vorheriger Beitrag war 06.12.2012 um 23:36 ----------
Jetzt hab ich Häkchen bei Ton aus und vibrieren aus. Es vibriert immer noch aber der Ton ist aus...das ist die Hauptsache ;-)
Ich würde es generell mal andersrum probieren: Die Benachrichtigungstöne immer in den entsprechenden Apps (WhatsApp, Facebook, etc.) aktiviert und NICHT über LightFlow. Ich benutze LightFlow ausschließlich zur LED-Steuerung, wozu es ja auch da ist. Alles andere wird über die Apps selber gesteuert und nicht über LightFlow. Und den Ruhemodus in der Nacht übernimmt bei mir der Stock Blockiermodus. So funktioniert alles hervorragend ... :cool: