Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo ein guten morgen erstmal, ich habe ne kleine frage. Und zwar habe ich ein lumia 800 und habe mir navigon select aus den marktplace runtergeladen,habe auch nicht gelesen das ,da stand das es für Nokia nicht geht. Das Programm läuft auf mein lumia wunderbar, habe auch ein paar packete gekauft. Nun meine frage habe hier in Foren gelesen das es bei manchen nicht läuft,aber wieso dann bei mir?
Und was könnte passieren könnten sie mir das Programm sperren?
PS: die Version ist bei navigon sogar registriert und es ist keine raubkopie.
Mfg alex
Telekom..?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Hallo
habs mal in den richtigen Bereich geschoben.
Bitte lies dazu auch diesen Thread, da dort mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit deine Antwort drin steht http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...0-erlaubt.html
MfG
Schorsch
Ja ist Telekom vertrag über mobil im debitel
Hat keiner eine Antwort mehr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Beschreibung steht alles was man wissen sollte. M.debitel Kunden steht navigon select unabhängig vom Gerätehersteller zur Verfügung. Also auch Nokia.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Warum benutzt du nicht Nokia Navigation ist doch besser und musst nix bezahlen. Maps für über 116 Länder auf 6 Kontinenten. Geschwindigkeitswarnung. Vollständige Offline-Navigation. Über 50 Sprachen und Dutzenden von Stimmen usw............ ALLES umsonst.