Hi,
Heute kam mein neues razr hd :)
Ich spiele jetzt seit ca. 6 Stunden dran rum und bin zufrieden, nicht begeistert.
Komme vom htc one s und im Vergleich dazu ist es Leistungs massig sogar etwas langsamer. Es fühlt sich an als hätten die Änderungen am OS seitens Motorola Leistung geklaut oder die Übergangs Effekte sind nicht sauber smooth programmiert, lässt sich aber glaube auch noch was im Entwickler Bereich drehen :)
Was dagegen schon nervt, weil von htc verwöhnt, ist das man die notification LED nicht einstellen kann ,es bei Einstellungen keine Möglichkeit mehr gibt Telefon Eigenschaften ein zu stellen?!
Desweiteren lässt sich die Google searchbar nicht mehr vom homescreen entfernen und ist auf jedem homescreen vertreten. WTF! Und leider lassen sich die apps im lockscreen nicht frei wählen. Von einem timer in der Uhr fehlt natürlich jede Spur, die sprachwiedergabe von befehlen ist ein schlechter Witz xD
Das Display dagegen ist Hammer und die haptik 1A. Das Kevlar auf der Rückseite stinkt noch sehr und macht mir leichte Kopfschmerzen ich denk mal das es in 2-3 tagen nicht mehr stinkt. Anfühlen tut es sich gut.
Grundsätzlich kann man sagen das das razr hd alle allgemeinen Funktionen von Android sehr gut erfüllt,sich super anfühlt und bestens aussieht ( Display, Material)
Zum Akku will ich noch nichts sagen.
Ach ja, ich hätte mir noch mehr Freiheit bei den smartactions gewünscht, es ist z.b. nicht möglich mobile Daten erst zu starten wenn wlan abbricht. Es wird voraus gesetzt mobilen Daten verkehr immer aktiviert zu haben denn den Wechsel von mobil auf wlan kann man einrichten...
Soweit.
Lg
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2