Motorola Razr HD Motorola Razr HD
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 30.10.2012, 23:15
    #1
    Hi,
    Heute kam mein neues razr hd
    Ich spiele jetzt seit ca. 6 Stunden dran rum und bin zufrieden, nicht begeistert.
    Komme vom htc one s und im Vergleich dazu ist es Leistungs massig sogar etwas langsamer. Es fühlt sich an als hätten die Änderungen am OS seitens Motorola Leistung geklaut oder die Übergangs Effekte sind nicht sauber smooth programmiert, lässt sich aber glaube auch noch was im Entwickler Bereich drehen
    Was dagegen schon nervt, weil von htc verwöhnt, ist das man die notification LED nicht einstellen kann ,es bei Einstellungen keine Möglichkeit mehr gibt Telefon Eigenschaften ein zu stellen?!
    Desweiteren lässt sich die Google searchbar nicht mehr vom homescreen entfernen und ist auf jedem homescreen vertreten. WTF! Und leider lassen sich die apps im lockscreen nicht frei wählen. Von einem timer in der Uhr fehlt natürlich jede Spur, die sprachwiedergabe von befehlen ist ein schlechter Witz xD

    Das Display dagegen ist Hammer und die haptik 1A. Das Kevlar auf der Rückseite stinkt noch sehr und macht mir leichte Kopfschmerzen ich denk mal das es in 2-3 tagen nicht mehr stinkt. Anfühlen tut es sich gut.

    Grundsätzlich kann man sagen das das razr hd alle allgemeinen Funktionen von Android sehr gut erfüllt,sich super anfühlt und bestens aussieht ( Display, Material)
    Zum Akku will ich noch nichts sagen.

    Ach ja, ich hätte mir noch mehr Freiheit bei den smartactions gewünscht, es ist z.b. nicht möglich mobile Daten erst zu starten wenn wlan abbricht. Es wird voraus gesetzt mobilen Daten verkehr immer aktiviert zu haben denn den Wechsel von mobil auf wlan kann man einrichten...

    Soweit.

    Lg



    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 03.11.2012, 13:57
    #2
    Hier nochmal ein Screenshot vom Akku verlauf. Das das razr hd geladen wurde wird wird dabei einfach ignoriert xDMotorola Razr HD-uploadfromtaptalk1351950881716.jpg und so sieht es beim htc one s ausMotorola Razr HD-uploadfromtaptalk1351950952676.jpg

    Ich muss sagen das das gerade die 4. Aufladung des razr hd ist

    Bildet euch selbst eine Meinung.


    Edit : natürlich ist das razr im heavy use betrieben worden und das one s nicht
    Lg
    0
     

  3. 07.11.2012, 12:26
    #3
    Was am razr hd nich ziemlich cool ist aber auch zugleich erschreckend, ist das man am Netz und wlan Symbol aufm Display erkennen kann wenn das lelefon mit Google kommuniziert, sind die Icons blau wird mit Google kommuniziert sind sie grau dann nicht
    0
     

  4. 07.11.2012, 14:03
    #4
    Das ist eine Standart Android Funktion, die es schon sehr lange gibt.
    Warum u.A. Samsung und HTC diese nicht anzeigen, ist mir noch nie verständlich gewesen. :what:

    Blau heisst nur, dass die Verbindung zu den Google Servern besteht, nicht dass es dauernd kommuniziert.
    Kommunikation kann man an den kleinen Pfeilen in den Symbolen erkennen.

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 07.11.2012, 14:10
    #5
    Thx für die Info mein rhd ist zumindest per wlan immer mit Google verbunden xD wird zeit für cyanogen
    0
     

  6. Bevor Du Dein Razr HD in die Tonne trittst mach mir ein Angebot zum Kauf!
    0
     

  7. 07.11.2012, 21:35
    #7
    Zitat Zitat von freeprivacy Beitrag anzeigen
    Thx für die Info mein rhd ist zumindest per wlan immer mit Google verbunden xD wird zeit für cyanogen
    Ist ja auch normal, dass die Verbindung immer da ist, wenn Synchronisation und Internet an ist.

    CM10 ist deutlich besser als Stock Motorola, auf meinem "alten" RAZR


    Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - Stock CM10 14/10 - U_04.10.03P - Safestrap 2.11 - Tapatalk 2
    0
     

  8. 25.11.2012, 21:41
    #8
    bin mitlerweile sehr zufrieden mit dem rhd
    klar es ist nicht perfekt aber ich freu mich immer es in die hand zu nehmen einfach toll
    0
     

  9. 22.12.2012, 11:38
    #9
    So mein rhd hat nun 4.1.2 erhalten
    Der Akku hält nun im Standby deutlich länger.. anstatt 30% sind es in 14h nur noch 3 %

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Motorola Razr HD-uploadfromtaptalk1356176299314.jpg  
    0
     

  10. 10.01.2013, 21:13
    #10
    Habe heute auch ein razr HD bekommen... geiles teil. Jelly Bean ist auch schon drauf


    Sent from Motorola Razr HD
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Motorola Razr
    Von BangkokDangerous im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:24
  2. [Erledigt] Motorola Razr
    Von skycamefalling im Forum Marktplatz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:51
  3. [Verkaufe] Motorola RAZR
    Von ToCoo im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 07:53
  4. [Verkaufe] Motorola Razr
    Von skycamefalling im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 05:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola razr hd

razr hd led

motorola razr i google suche entfernen

razr i google suche entfernenrazr i google leiste entfernenRazr HDmotorola razr hd led notificationmotorola razr hd screenshotmotorola razr hd led motorola razr benachrichtigungs ledrazr hd benachrichtigungs ledscreenshot motorola razr hdrazr i led einstellenmotorola razr hd benachrichtigungs ledrazr i benachrichtigungs led einstellenmotorola razr i google leiste entfernenmotorola razrmotorola razr i led einstellenmotorola razr i benachrichtigungs led

Stichworte