Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
iTunes 11 verspätet sich
Entgegen den Gerüchten, dass iTunes 11 morgen erscheinen wird, werden wir wohl noch warten müssen. Der Sprecher von Apple, Tom Neumayr, sagte folgendes:
Zitat:
"The new iTunes is taking longer than expected and we wanted to take a little extra time to get it right. We look forward to releasing this new version of iTunes with its dramatically simpler and cleaner interface, and seamless integration with iCloud before the end of November."
Anhang 110139
AW: iTunes 11 verspätet sich
Gerüchte sagen, dass es nächste Woche kommen soll. :)
Es tauchen jetzt Mails an Musiker und Plattenfirmen auf, wo sie aufgefordert werden, zügig ihr Bildmaterial etc. für iTunes 11 upzudaten, da es in den nächsten Tagen erscheinen soll. Es wird spannend. :)
auch wenn ich iTunes nicht viel nutze, freue ich mich über jedes Update. ;)
Ich freu mich auch schon echt :) Ich benutze iTunes schon ziemlich viel und das neue Design gefällt mir echt gut. Das ist halt Apples Erfolgsrezept: Warum etwas so kompliziert machen, wenn man das Komplexe auch so simpel und elegant vereinfachen kann.
Liebe Grüße :) [maximal noch 8 mögliche Erscheinungstage für iTunes, also nicht mehr soo lange]
Auch wenn es simpel und elegant gelöst ist. Neulinge brauchen schon etwas Zeit zum eingewöhnen :-)
Hat jmd. die Email-Addy von Tim Cook? Vll. fragen wir ihn einfach mal :-)
Zitat:
Zitat von
BG2406
Hat jmd. die Email-Addy von Tim Cook? Vll. fragen wir ihn einfach mal :-)
Dann mach mal...
Ok is erledigt. Mal sehen ob er antwortet.
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Ergebnis: Undelivered Mail Returned to Sender
WTF?
Japp. Das Wallstreet Journal hat auch diesbezüglich etwas veröffentlicht. Dann warten wir mal ab, denn noch ist es nicht erschienen. :)