Ihr habt einen Testbericht zum HTC 8X gefunden? Dann postet diesen bitte gleich hier im Thema
Druckbare Version
Ihr habt einen Testbericht zum HTC 8X gefunden? Dann postet diesen bitte gleich hier im Thema
Hier auch noch der Testbericht für dieses Thema.
www.netzwelt.de/news/93745-htc-8x-kurztest-smartphone-windows-phone-8.html
Test vom HTC 8X auf TrustedReviews
Windows Phone 8X by HTC review: first look
Gerät in Review auf The Verge
Gerät ausprobiert von CB
Vorab ein kleiner Vorgeschmack :-)
--> HTC 8X @ pocketpc.ch
Der test lädt auf dem 8x svhonmal nicht
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Hat das 8x eigentlich LTE?
Hm komisch hatte gelesen es gäbe das mit, aber gut nicht so wichtig. Ist bei uns ja eh nur auf dem Papier verfügbar :)
naja zurzeit steigt das ganz schön an, und mittlerweile kommen ja auch nach Europa immer mehr LTE Phones, denke in 1-2 Jahren ist das eigentlich normal, dass man LTE nutzt. Würde da, falls man nicht jedes Jahr ein neues Phones kauft, jetzt schonmal damit rechnen und LTE als Kriterium mit einbeziehen :)
Das 8X schneidet aber ja wirklich ganz gut ab, ich denke HTC hat gelernt :)
..es scheint wohl verschiedene Versionen des 8X zu geben. In den USA bietet einer der Provider das 8x als LTE fähig an. Aber auch ohne LTE ist es ein geiles Gerät, wie ich seit gestern feststellen konnte....
Hm ja gut ich sehe nun LTE momentan eher als goodie, da mein Handy kein Server wird oder Downloadmachine brauche ich keine 100Mbit :) Ist also nur "nice to have". Meistens wechsle ich meine Phones halbjährlich, da mich immer was stört.
Bei mir steht halt den Monat die Entscheidung an, Nexus4 oder WP nochmal eine Chance geben (WP7 war mir wegen des schlechten MT einfach zu nervig, das soll ja aber bei WP8 deutlich besser sein). Bei WP8 Geräten weiß ich einfach noch nicht, das HTC macht einen guten Eindruck, die Lumia's auch, aber das 920 ist ja wieder so ein riesen Trümmer und das 820 sieht auch sehr groß aus, für nur 4,3" Zoll ^^, schwierige Wahl gerade. Gibt es das 8X auch in weis?
wohl nur in Rot, Schwarz, Gelb und Lila.
Das mit den Farben ist immer sowas, hätte das Lumia auch gerne in einer anderen Farbe ^^ das 8X gefällt mir in Lila aber der Rest passt mir nicht ganz ^^ Qual der Wahl.
Abgesehen davon kostet lte bei den providern aufpreis, mit lächerlichenm volumenbudget...
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
So habe mir das 8x mal bestellt. Schauen wir mal ob mir das Gerät passt :)
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Kann jemand etwas über die Empfangsqualität sagen? Besonders interessant wäre für mich die Empfindlichkeit im E Netz.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
o2 wird es nur in blau und schwarz anbieten. Finde ich schade, da das limelight yellow auch super aussieht.