Artikel lesen
Ich versteh nur die Leute nicht die sich ein 500.- + Gerät kaufen aber keine 99 Cent ausgeben können für ein SPIEL.
Sent from my 7.7" using Tapatalk
Bin genau deiner Meinung!
Ich stimm euch zu, jedoch muss man bedenken dass es meistens keine testversion(wie bei windowsphone ) gibt , und ich denke jeder weisswie schnell eine apk heruntergeladen wird. Ich habe keine android system also beschuldigt mich jetzt nicht des diebstahls :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Und wenn man es sich wie ich gekauft hat????????
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich hatte es mir auch gekauft.....ist immer das gleiche ...die ehrlichen leute werden bestraft
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich finde die Preise im AppStore sind meist sehr fair. Kauf mir die Apps eigentlich immer.
Ausser "F1 Live Timing". Bernie will 30.- für eine Saison, der hat sie doch nicht alle. Die hab ich als apk gezogen.
gute apps kaufe ich mir egal wie teuer....gute arbeit soll auch belohnt werden ....zeit aufwand etc. da gehört auch das man sich das kauft.....wenn ich mir im monat 2-3 apps oder auch mal 5 kaufe merke ich sowieso kaum auf meiner visa.....aber leider gibt es genug leute die einfach zu geizig sind...
ich kenne selber leute die sich selbst nichtmal etwas gutes zu essen gönnen , die kaufen sich nichtmal eben ein app....oder die ganzen kiddies da ist es doch klar worüber am schulhof diskutiert wird....und wie udn wo es illegal zu bekommen ist.... lässt sich leider nie verhindern
nur bei 70 oder 99 cent apps da pack ich misch schon am kopf ..... das geht überhaupt nicht....
die meisten die ich kenne haben angst ihre kreditkarte bei google preis zugeben oder haben erst gar keine.....
das sind wohl auch die gründe warum immer viel piraterie betrieben wird.
@Olley sagt es.
Ich denke viele sind sich nicht bewusst, dass die Entwickler der Apps auch hinterm Rechner sitzen und was rum schraubeln und nicht nur klicken. Ausserdem kostet die Einstellung auch was von Seite Googlens aus. Ich habe beispielsweise Navigon drauf für 80.- gekauft vor 7-8 Monaten und nutze es garNIE! ich bereue es nicht, weil es eine gute App ist aber ob ich sie brauche ist eine andere Sache :D
Navigon habe ich mir im angebot für 44 euro geholt aber nutze meistens auch nur Google maps. hehe aber das ist ja ein anderes thema ;)
nur irgendwann braucht sich keiner wundern wenn es keine guten apps mehr gibt. wenn das so weiter geht...zum glück gibts auch leute wie uns die anders denken. und wenn ich es nicht hab dann lass ich es halt bleiben
Jop da wundere ich mich nicht bei der Statistik, dass Entwickler lieber für iOS Apps entwicklen.
Laut Analysten kommen auf eine einzige gekaufte Android-App 70 Schwarzkopien... Den Rest kann man sich dann ausrechnen...
da muss man einfach WINDOWS PHONE loben, bei JEDEM spiel und JEDER app gibt es eine testversion! man kann also genügend testen und dann zuschlagen, falls man möchte! genial gelöst!
ja so eine testversion ist wirklich eine gute lösung.
genauso war es früher auch mit den games, es gab fast immer zu einem neuen spiel eine demo, und auch mal so gar vor release. man habe es angetestet, und sich ein bild machen können, bevor man viel geld ausgibt.
man sollte vllt. wieder in diese richtung gehen, was ja MS ja tut.
also ich habe mir 2 jahre nur so apps geholt. Da ich schüler bin, habe ich einfach keinen zugriff auf eine Kreditkarte gehabt.
Ich denke viele machen dies nur, da sie keine kreditkarte haben und somit zur piraterie gezwungen werden sozusagen.
Ich finde es auch besser lieber das Games umsonst zu machen und dann Extras Kostenpflichtig zu machen wenn man die braucht. :)
Bei android kann man auch 15 min testen und dann geht man einfach auf erstatten. Mir reicht das vollkommen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Naja ich finde es traurig das hier so rumgeflucht wird über die die sich die apps ziehen....
Ich würde mir die apps gerne kaufen.... nur kann ich nicht.... wie komm ich dazu mir extra ne Kreditkarte zuzulegen ?
Avic hab ich gekauft über den android pit store .... da die im Gegensatz zum market zb click and buy unterstützen....
Was im nachhinein gesehen nen Fehler war.... nach jedem mal flashen android pit app installieren... logindaten resetten (da überall anderes pw ) ... und dann kann ich erst meine bezahlte app installieren.... warum sollt ich mir das antun?
Ich frag mich warum sollte ich als Kunde Umwege gehen die apps bezahlen zu können.... ist da nich iwie einwidersPruch drinn ?
Apple machts hier klasse vor .... guthaben aufladbar via gh karte im handel oder Überweisung,
Warum ist das bei google nicht möglich?
Ich möchte ja bezahlen.... kann aber nich .... alle unter 18 können mal auch nich zahlen.... egal ob geizig oder nicht.....
Jeder der mal finanzielle Probleme gehabt hat... keine kk .... keine apps....
Und dann noch eine Gruppe die im Leben keine kk braucht.... zu der auch ich mich zähle...
Wenn ich bezahlen soll dann sollen mir auch Wege zum bezahlen angeboten werden.... vorallem bei einer Plattform bei der die Zielgruppe bei 14 anfängt....
Bis dahin decke ich mich mit free apps ein und die bezahl apps die ich haben möcht werden gezogen....
Edit : und ja ich kaufe meine pc games meine pc apps und eigentlich alles wenn mir ne möglichkeit geboten wird...
Wenn ich nicht auf einfachem weg bezahlen kann dann wird die app geklaut.... punkt
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Wenn im Laden die Kasse kaputt ist wird die Ware also so mit genommen. Und wenn von dir einer ein Auto kaufen will, und nicht so bezahlen kann wie du es anbietest darf er es auch so mit nehmen.
Interessante denkweise von einigen.
Also ich hab ja mal gelernt das wenn ich etwas nicht bezahlen kann, es auch nicht haben darf und ich Pech gehabt habe. Und vor allem lernte ich auch mal das klauen nicht korrekt ist.
Abgesehen davon kann man doch mit D1 & D2 über die Karte bezahlen. Auch bei Prepaid, wird dann vom Guthaben abgezogen.
In dem Sinne... Augenwischerei.
Wenn man was anderes als D1 / D2 nutzt kann man sich zur Not als minderjähriger auch eine D1 / D2 Prepaid Karte kaufen, meisten sogar nur für den Preis wie auch Guthaben drauf ist. Dann benutzt man die Karte eben nur zum Apps kaufen, wo ist das Problem?
Wer auch als Minderjährige/r das Know How hat ein Smartphone vernünftig zu nutzen inkl. Apps illegal beziehen etc. wird auch dazu in der Lage sein.
Selbst in die Tasche lügen könnt ihr euch selber was.