Welcher Browser ist für euch erste Wahl ?
Ich möchte mal wissen welchen Web-Browser ihr so verwendet.
Bei jedem Smartphone was ich hatte bin ich eigentlich immer beim Stock-Browser geblieben weil der mir eigentlich schnell genug war.
Mit dem jetzigen S3 hat sich da ja wieder einiges getan und bin begeistert.
Browsermark mit knapp 170k Punkten und flüssiges Surfen bringt der Stock-Browser mit.
Er läd die Seiten zügig und die Flash Unterstützung ist auch gegeben.
Das einzigst nervige ist, er schließt nicht sofort. Man muss X-Mal auf zurück drücken bevor man raus kommt.
Aber das ist kein Wechselgrund, zumindest für mich.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wo seit ihr hängen geblieben, warum ?
Ein kleinen Benchmark von "Spline" findet ihr hier:http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...vergleich.html
Stimmt doch einfach via Umfrage ab, oder postet warum ihr gerade "den Einen" Web-Browser braucht. ;)
AW: Welcher Browser ist für euch erste Wahl ?
Opera Browser.
Unterstützt Flash und die automatische Seitenanpassung läuft 1A (http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...anpassung.html)
Dem kann ich nur zustimmen!Läuft super schnell und flüssig.Außerdem kann man ihn im Gegensatz zum Stockbrowser richtig beenden!
Für mich immer noch Ninesky !
Ich bin hauptsächlich für den Dolphin HD, bei downloads Opera.
Stock Browser und als Backup Dolphin HD
Eindeutig Chrome und für Flashinhalte Dolphin HD.
laufen bei euch videos da wo man flash player braucht?Seit 4.xx laufen bei mir keine Videos mehr egal mit welchen Browser
Zitat:
Zitat von
Kevinkuensken
laufen bei euch videos da wo man flash player braucht?Seit 4.xx laufen bei mir keine Videos mehr egal mit welchen Browser
Mit Dolphin, Opera und Boat.
Vom Boat Browser bin ich auch gerade sehr Angetan.
ich habe Dolphin drauf und es wird immer gesagt kein Flash Player installiert obwohl er drauf ist.Habe in Dolphin selber auch angehakt von wegen Flash Player immer nutzen.Video ladt erst total lange und bleibt dann schwarz.z.b auf sport.de
Ausserdem kommt dann sowas wie nen Baustein mit nen Fragezeichen drin
Stock oder Firefox
Opera lagt, Dolphin ist mir nicht koscher, alle andern habe ich noch nicht ausprobiert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Kevinkuensken
ich habe Dolphin drauf und es wird immer gesagt kein Flash Player installiert obwohl er drauf ist.Habe in Dolphin selber auch angehakt von wegen Flash Player immer nutzen.Video ladt erst total lange und bleibt dann schwarz.z.b auf sport.de
Ausserdem kommt dann sowas wie nen Baustein mit nen Fragezeichen drin
Mhhh, komisch bei mir funktioniert es!
Anhang 103642
Zitat:
Zitat von
spline
Vom Boat Browser bin ich auch gerade sehr Angetan.
Stimmt.
Was mich nur nervt, allerdings nicht nur beim BoatBrowser, ist der Umstand, dass die automatische Seitenanpassung nicht funktioniert.
Ist zwar angehakt, aber es passiert nix.
Ich hasse es beim lesen immer hin und her scrollen zu müssen.
Da ist der Operea für mich die erste Wahl.
Bei mir kommt es immer drauf an, welchen Browser ich schneller erreiche. Wenn ich das S3 in der rechten hand halte, dann den Stock Browser, ansonsten Dolphin HD.
Ne, jenachdem ob ich das S3 in der rechten Hand habe, komm ich mit dem daumen leichter an den Stock Browser. Wenn es aber in der linken Hand ist, dann ist Dolphin HD schneller erreichbar
[x] Stock Browser
Wegen dem Energiesparmodus :) Finde ich Nachts viel angenehmer