Sensation funktioniert nicht mehr richtig nachdem ich Musik vom PC übertragen habe
Hallo, also ich habe mich vor zwei Wochen dann mal endlich aufgerafft und vom meinem Laptop Musik auf mein Handy geladen und seitdem hab ich mehrere Probleme damit:
Eigentlich egal von wo aus ich auf Home drücke erscheint erst das htc logo und dann braucht das Handy total lange um den Homescreen zu laden, was ziemlich lästig ist.
Zum anderen kann ich keine Apps oder Widgets mehr auf meine Homescreens hinzufügen und neue Kontakte werden nicht gespeichert obwohl ich auf speichern drücke.
Und manchmal springt das Handy einfach auf den Homescreen zurück obwohl ich garnichts gemacht habe und ich habe den Eindruck dass es generell langsamer geworden ist und deutlich länger zum Laden braucht, also nicht bezogen aufs Internet, sondern allein schon wenn ich auf alles Apps gehe...
Alles ist sehr lästig und ärgerlich weil das Handy noch ziemlich neu ist, vielleicht 2 Monate alt. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegt und wie ich die Probleme vielleicht beheben könnte? Oder würdet ihr mir dazu raten es einzuschicken? Ich hab die Musik auch schon wieder gelöscht, in der Hoffnung, dass es wieder richtig funktioniert danach, aber es hat leider nichts gebracht :/
LG
AW: Sensation funktioniert nicht mehr richtig nachdem ich Musik vom PC übertragen hab
Neustart versucht?
Welche Software hast du drauf?
Klingt für mich sehr mysteriös.
AW: Sensation funktioniert nicht mehr richtig nachdem ich Musik vom PC übertragen hab
hab ich schon mehrmals probiert hat nichts gebracht :/ ich finde es auch komisch, ich bin mir nicht sicher ob das mit der Musik zusammenhängt aber es ist halt seit dem tag...
ehm also ich hab android 4.0.3 und htc sense 3.6 wenn das mit software gemeint ist :)
danke schonmal für die Antowrt :)
Also das Update war schon bisschen länger davor.. wie formatiere ich denn die Speicherkarte ? Und was bedeutet/bringt das wenn man die Speicherkarte formatiert? Ansonsten probier ich es mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen...