Sensation funktioniert nicht mehr richtig nachdem ich Musik vom PC übertragen habe Sensation funktioniert nicht mehr richtig nachdem ich Musik vom PC übertragen habe
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo, also ich habe mich vor zwei Wochen dann mal endlich aufgerafft und vom meinem Laptop Musik auf mein Handy geladen und seitdem hab ich mehrere Probleme damit:

    Eigentlich egal von wo aus ich auf Home drücke erscheint erst das htc logo und dann braucht das Handy total lange um den Homescreen zu laden, was ziemlich lästig ist.

    Zum anderen kann ich keine Apps oder Widgets mehr auf meine Homescreens hinzufügen und neue Kontakte werden nicht gespeichert obwohl ich auf speichern drücke.

    Und manchmal springt das Handy einfach auf den Homescreen zurück obwohl ich garnichts gemacht habe und ich habe den Eindruck dass es generell langsamer geworden ist und deutlich länger zum Laden braucht, also nicht bezogen aufs Internet, sondern allein schon wenn ich auf alles Apps gehe...

    Alles ist sehr lästig und ärgerlich weil das Handy noch ziemlich neu ist, vielleicht 2 Monate alt. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegt und wie ich die Probleme vielleicht beheben könnte? Oder würdet ihr mir dazu raten es einzuschicken? Ich hab die Musik auch schon wieder gelöscht, in der Hoffnung, dass es wieder richtig funktioniert danach, aber es hat leider nichts gebracht :/
    LG
    0
     

  2. Neustart versucht?

    Welche Software hast du drauf?

    Klingt für mich sehr mysteriös.
    0
     

  3. hab ich schon mehrmals probiert hat nichts gebracht :/ ich finde es auch komisch, ich bin mir nicht sicher ob das mit der Musik zusammenhängt aber es ist halt seit dem tag...
    ehm also ich hab android 4.0.3 und htc sense 3.6 wenn das mit software gemeint ist
    0
     

  4. 02.07.2012, 22:14
    #4
    Er hat damit gemeint, ob du eventuell ein Custom Rom installiert hast, aber is ja nich der Fall, sondern hast ja noch Stock drauf.
    Was hast du für eine Speicherkarte, hast du schon mal versucht diese zu Formatieren? Vielleicht is da der Wurm drin.

    Für mich hört sich das an, als würde irgendetwas immer wieder dazwischen Pfuschen. Und das System stören.

    Wen das mit der Speicherkarte nicht funktioniert kannst du dein Handy auch noch auf Werkszustand zurück setzten, das sollte auf jeden Fall helfen.

    Edit
    Hast du das Update auf Android 4.0.1 zeitnah gemacht? Also ob du das Update gemacht hast und ein paar Stunden Tage danach die Musik drauf?

    Vielleicht, dass durch das Update was durcheinander gekommen is.
    Geändert von FlolB (03.07.2012 um 06:45 Uhr)
    0
     

  5. danke schonmal für die Antowrt
    Also das Update war schon bisschen länger davor.. wie formatiere ich denn die Speicherkarte ? Und was bedeutet/bringt das wenn man die Speicherkarte formatiert? Ansonsten probier ich es mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
    0
     

  6. 03.07.2012, 06:47
    #6
    Du speicherst die Daten von deiner SD auf dem Pc und formatierst sie dann mit dem PC. Also im Arbeitsplatz rechtsklick auf die SD und formatieren auswählen.
    0
     

  7. Beim formatieren werden alle Daten auf deiner Speicherkarte gelöscht

    via Xe
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:57
  2. mp3 Musik vom USB-Stick auf das HTC HD7 richtig übertragen
    Von AZiFireFox im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:42
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:10
  4. seitdem ich e mail auf dem x10 habe, funktioniert outlook nicht mehr richtig
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 20:00
  5. wie entferne ich die kleine 1 bei SMS, nachdem ich alle gelesen habe?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik htc übertragen

HTC Sensation reagiert nicht mehr

mp3 durcheinander beim htc sensation xe

htc sensation xl problem mit übertragung auf den laptop

htc sensation xe geht nicht mehr richtig an

htc sensation xe home und zurück leuchtet nicht

htc sensation geht nicht ganz an

musik richtig am pc

htc sensation pc verbinden geht nicht

musik vom laptop auf htc sensation

htc sensation xe musik übertragen problem

htc sensation music

htc sensation xl musik übertragen klappt nicht

htc sensation musikwiedergabe problem

musik geht teilweise nicht android

nachdem htc mit laptop verbunden war habe ich keine musik mehr

htc sensation xe mp3 wiedergeben

sensation xe musiktitel springen

htc sensation alle äpps auf den pc bringen

htc sensation xe musik öffnet sich nicht

musik htc sensation funktioniert nicht

htc sensation auf pc daten überspielen

htc sense pc anschließen funktioniert nicht

htc sensation musik geht nicht mehr

htc sensation startet nicht richt

Stichworte