[SUCHE] FM Transmitter MIT USB-Verbindung
Hi Leuz,
ich hab mich jetzt durchgerungen und wills doch mal mit so nem FM Transmitter probieren,
allerdings möchte ich kein BT nutzen, da mir das immer zu umständlich ist u zu viel saugt.
Deshalb hätte ich gerne einen FM Transmitter, an den man einfach das DHD ansteckt u das Gerät
wird automatisch noch geladen.
Bei Ebay gibts ja 1000de von den Teilen, aber was genaues hab ich nicht finden können.
Bitte mal um Hilfe.
Grüße
Flo
AW: [SUCHE] FM Transmitter MIT USB-Verbindung
Mmmh Und einen mit USB für den Strom und einen Line-In für die Musik? Ich trau dieser Pairingfunktion einfach nicht, außerdem steigt man ins Auto ein u muss dann gleich 2 Sachen am Handy machen, erst BT an und pairing und dann noch in den Player u Musik starten.
Also hab jetzt so n Teil bei Ebay gekauft, Quali ehr mieß. Hab die Frequenz auf 87.5 liegen aber das kratzt sofort wenn das Handy bzw. der Adapter sich nur ein wenig bewegt.
Lass das sein , hatte so n fm ding, war mehr damit beschäftig den Sender neu zu suchen... Je nach Region musst immer den Sender und dem Empfänger umstellen .. total der mist ... Habe mir n line in kabel gelegt und ein USB Kabel mit Strom, Kostenpunkt Ca 5 € und das wars