kontaktbilder werden nicht alle angezeigt
Hallo
unter der SuFu habe ich nichts über meine Problem gefunden.
in meinen Kontake habe ich neun Bilder. Es werden nur sechs angezeigt. Scrolle ich runter oder rauf sehen ich die andern auch. Ist das Fenster der Kontaktbilder zu klein, kann man es irgendwie größer stellen, wenn ja wie.
AW: kontaktbilder werden nicht alle angezeigt
ja so in etwa die also 6 Bilder werden komplett koreckt angezeigt, von den anderen 3 Bildern sehen ich nur etwa die Hälfte des Kopfes. Wenn ich nun scrolle werden sie dann angezeigt, aber dann sehe ich die ersten drei nur zur hälfte. Es hat den Anschein als würde das Fenster in dem sich die Kontaktbilder befinden zu klein wäre für 9 Bilder.
Kannst du nen Screenshot hoch laden?
Also wenn Du Deine Kontaktbilder im Kontakte Widget unter Sense anzeigen lässt, werden in dem Fenster je nach Widgetansicht, die man ja unter 4 Ansichten auswählen kann, jeweils die ersten voll dargestellt und die folgenden eben nur halb. scrollt man dann durch das Fenster runter, "verschwinden" die erst voll angezeigten nun nach oben und die nächsten werden voll dargestellt.
Hat so wie ich das sehe mit der Anpassung der Kontaktbildchen an das Widget zutun und wäre in dem Fall normal.
Glaube nicht das man das ändern kann, das die ersten drei oder mehr Reihen voll dargestellt werden und bein scrollen dann die nächsten, lasse mich da aber auch gern belehren.