kontaktbilder werden nicht alle angezeigt kontaktbilder werden nicht alle angezeigt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo
    unter der SuFu habe ich nichts über meine Problem gefunden.

    in meinen Kontake habe ich neun Bilder. Es werden nur sechs angezeigt. Scrolle ich runter oder rauf sehen ich die andern auch. Ist das Fenster der Kontaktbilder zu klein, kann man es irgendwie größer stellen, wenn ja wie.
    0
     

  2. 27.06.2012, 18:14
    #2
    Versteh ich das richtig?
    Du meinst in den Kontakten und wenn du die öffnest werden 6 angezeigt, die anderen 3 nicht.
    Wenn du nun zu scrollen anfängst werden die anderen 3 auch auf einmal angezeigt?
    Oder versteh ich das falsch?
    0
     

  3. ja so in etwa die also 6 Bilder werden komplett koreckt angezeigt, von den anderen 3 Bildern sehen ich nur etwa die Hälfte des Kopfes. Wenn ich nun scrolle werden sie dann angezeigt, aber dann sehe ich die ersten drei nur zur hälfte. Es hat den Anschein als würde das Fenster in dem sich die Kontaktbilder befinden zu klein wäre für 9 Bilder.
    0
     

  4. 27.06.2012, 21:42
    #4
    Kannst du nen Screenshot hoch laden?
    0
     

  5. 28.06.2012, 12:30
    #5
    Also wenn Du Deine Kontaktbilder im Kontakte Widget unter Sense anzeigen lässt, werden in dem Fenster je nach Widgetansicht, die man ja unter 4 Ansichten auswählen kann, jeweils die ersten voll dargestellt und die folgenden eben nur halb. scrollt man dann durch das Fenster runter, "verschwinden" die erst voll angezeigten nun nach oben und die nächsten werden voll dargestellt.
    Hat so wie ich das sehe mit der Anpassung der Kontaktbildchen an das Widget zutun und wäre in dem Fall normal.
    Glaube nicht das man das ändern kann, das die ersten drei oder mehr Reihen voll dargestellt werden und bein scrollen dann die nächsten, lasse mich da aber auch gern belehren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nicht alle Mails werden angezeigt/abgerufen?
    Von Spooky1 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 01:10
  2. Kontaktbilder werden nicht angezeigt
    Von Quitschibo im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 22:26
  3. Kontaktbilder werden nicht angezeigt
    Von Zwergl im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:04
  4. Favoritenliste werden nicht alle Nummern angezeigt
    Von Esteban Karuso im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 15:36
  5. es werden nicht alle bilder in Alben angezeigt
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 08:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kontaktbilder

htc sensation xl kontaktbildkontaktbild wird nicht angezeigtviber profilbild wird nicht angezeigtsamsung galaxy s2 kontaktbilder werden nicht angezeigtthreema kontaktbild wird nicht angezeigthtc facebook kontaktbild wird nicht angezeigthtc sensation bilder nicht angezeigthtc twitter bilder fehlenhtc sensation kontakte bilder fehlenhtc sensation kontaktbild facebookSamsung Galaxy S2 oder HTC Sensation XEandroid kontaktbild wird nicht angezeigthtc kontaktbilder werden nicht angezeigtkontakt facebook wird nicht angezeigthtc sensation telefonkontakte anzeigenhtc sensation bilder nicht anzeigfacebook android kontaktbild fehltKontaktbild fehlt bei samsung galaxy s3android kontakte bilder werden nicht geladen facebookhtc sensation xl facebook bild kann nich angezeigt werdenwie speicher ich bilder von facebook mit htc xeAnruferbild wird auf HTC nicht angezeigtnicht alle kontaktbilder werden in adroid angezeigtandroid facebook nicht alle fotos werden angezeigt

Stichworte