Kernel / Root Empfehlungen?
Hallo bin ganz neu hier und hab keine Ahnung von root und rom, ich weiss nur Was es ist.
Alles was ich jz geschafft habe ist für mein note mit lpy mit dem cf kernel root rechte und cwm zu bekommen.
1. ne frage, wenn ich jz mit triangle away counter zurücksetze kann ich doch danach nur noch mit cwm flashen und der counter bleibt auf 0, aber wie sieht des in dem fall mit garantie aus?
2. Ich suche jz nach einer ICS rom und einem gutem kernel. aber ich weiss einfach ned was gut is. deshalb wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könntet? am liebsten wär mir was mit dem blauen ICS design (von dem man ja beim note trotz offiziellem update fast nix merkt) oder was andres mit nem "dunklem" design. und die performance/battery sollte auch gut sein. ausserdem sollten die ganzen stock apps noch enthalten sein und vllt die ics kamera und s voice vom s3 integriert (muss aber nicht).
3. wenn ich dann meine entscheidung für rom und kernel getroffen hab, wie muss ich weiter vorgehen?
AW: Kernel / Root Empfehlungen?
ok also hab mich jz noma umgeguckt und mir auch mal was durchgelesen über deine rom und kernel und bei youtube geschaut und will des jz mal testen, aber ich find die download links zu der 2.1 rom ned und zum kernel auch nicht.
und is des eigentlich egal was für ne android version ich jz drauf hab und kann die rom einfach mit odin drüberflashen? efs backup hab i schon gemacht, daten aufm handy hab i keine wichtigen die gesichert werden müssen oda so^^
Goa Roms bekommst du nur bei Goa auf der Seite und mit Anmeldung
http://www.goa-roms.de/
ok dann will ich mich mal für eure hilfe bedanken, bin jz auf der goarom 2.01 ohne counter und triangle auch wenns da erst ein paar probleme gab mit triangle (die gleichen wir bei atonal^^) den kernel muss i jz noch draufmachen, aber wenn die lq2 ned so gut läuft wird es dann noch mehr versionen der goa rom geben? weil man will ja schon immer die neuesten features haben^^