Kennt jemand ein App mit dem man per WLAN per Browser zB auf die Speicherkarte(n) zugreifen kann. Wifi File Explorer geht leider nicht mehr ...
Druckbare Version
Kennt jemand ein App mit dem man per WLAN per Browser zB auf die Speicherkarte(n) zugreifen kann. Wifi File Explorer geht leider nicht mehr ...
Ich nutze Fileexpert.
Der kann alles.
Leider gibt es da nur eine Lösung die wirklich gut/schnell funktioniert:
SAMBA Filesharing
ich nutze kies air, das geht fix...einfach prog starten, ip im browser eintackern und fertig
wo findet man denn kies air?
Oder über die App "Weitere Dienste" im App-Drawer eures S3. ;-)
Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
Airdroid ist von mir aus gesehen die Beste...
https://play.google.com/store/apps/d...mFpcmRyb2lkIl0.
Mit Kies Air kann ich nicht auf die Speicherkarten zugreifen ... Es öffnet sich nichts ...
Mit Samba Filesharing kann ich nicht auf meine exFat Speicherkarte zugreifen ...
Mit Airdroid gibts erstmal einen kleinen Wow-Effekt aber auch keinen Zugriff auf exFat Karte ...
Ansonsten ist Airdroid auf alle Fälle eine Empfehlung wert ... SUPER!!
vielleicht sollte ich wieder auf FAT32 gehen ... hatte halt eine über 4GB große Datei ...?
aber sie wird dir im "Datei Explorer" (Button links unten) angezeigt?
In welchem Datei Explorer? Mit Astro zB. gibts keine Probleme. Da klappts auch mit exFat ...
nein in kies air mein ich...wenn du die app am s3 startest sagt er dir eine ip, die tippst du ein, bestätigst, dass der rechner zugreifen darf und siehst im browser eine nutzeroberfläche
es werden dir ordner, sms, telefonate und pipapo angezeigt, aber links gibts ne menüleiste, wo unten "Datei Explorer" steht und wenn du da raufklickst, kannst du die Karte auswählen (genannte Dinge logischerweise alle im Browser)
Was ist damit?
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1427161
Für mich die beste Lösung um schnell an seine Daten zu kommen und das in einem normalem Arbeitsplatzumfeld :)
ne .. das hab ich ja probiert. Ich kann weder auf die interne noch auf die externe "Karte" mit Kies Air zugreifen. Keine Ahnung warum, wenigstens die interne sollte gehen ....
Wenn ich auf die Speicherkarten klicke (im Browser) passiert nichts. Die Folder öffnen sich nicht ...
Alles Andere von Kies Air funktioniert ...