Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moskito-hd2 sei DANK
Moskito-hd2 sei DANK
Hey Guys,
für alle die nach dem DevUnlock und Root (nach Anleitung) Probleme mit dem ONX hatten
*System Abstürze
(bei wiedergabe von YouTube Vid´s, Spielen oder diversen Systemeinstellungen)
welche sich durch das Flashen einer CustomRom nicht beheben liesen...
Es ist nicht der Tegra der futsch ist!
Ich habe mein ONX umgetauscht und hatte nach dem Root wieder exakt das selbe Problem.
Moskito-hd2war so nett und gab mir eine
"Erstehilfe Anleitung"
Ich bin so überglücklich!
DANKEEEEEEEE
--------------------------------------------------------------------------
"" UPDATE ""
Also folgendes:
Wie gehabt DevUnlock
dann Root
nun CWM Recovery flashen
danach nicht vergessen Nandroid BackUp machen!!!
Nun laden wir uns die "ROM.zip" unserer Wahl runter sowie die im Anhang befindliche "franco.Kernel-modules-r9.zip" und legen diese beiden auf der im Telefon befindlichen SD Karte ab. (beim ROM hatte ich mich für InsertCoin 6.4.5 entschieden)
Zum Schluss dann noch die "Flash_Boot.zip" aus dem Anhang runterladen und auf dem PC entpacken. / Ordner egal, so das man es wiederfindet ^^
Der Vorgang: nun bitte Aufgepasst!!!
Zitat:
Bootet das Handy in den Bootloader,
Verbindung via USB herstellen (fastboot USB),
In der entpackten "Flash-Boot.zip" die flash-boot-windows.bat mit Doppelklick starten ...
Den Anweisungen am Bildschirm folgen,
Verbindung USB trennen, und sofort ins Recovery booten!!
via Recovery "Install a zip-file" nun die "Rom.zip" unserer Wahl von der SD Karte suchen und flashen.
Beachte! Hierfür ist ein FullWipe notwendig! Bei InsertCoin lässt sich automatisch per "Aroma Installer" der "FullWipe" auswählen.
Nach erfolgreichem "ROM Flash" dann !DIREKT OHNE REBOOT! im Recovery erneut per "Install a zip-file" die "franco.Kernel-modules-r9.zip" anwählen, flashen uuuuuuuuund.... FERTIG!!!
REBOOT, Have FUN!
Wie immer haftet hier niemand für etwaige Schäden am Telefon ;)
greetz vom La´Gonboé