Moskito-hd2 sei DANK Moskito-hd2 sei DANK
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 15.06.2012, 10:38
    #1
    Moskito-hd2 sei DANK

    Hey Guys,

    für alle die nach dem DevUnlock und Root (nach Anleitung) Probleme mit dem ONX hatten

    *System Abstürze
    (bei wiedergabe von YouTube Vid´s, Spielen oder diversen Systemeinstellungen)


    welche sich durch das Flashen einer CustomRom nicht beheben liesen...



    Es ist nicht der Tegra der futsch ist!


    Ich habe mein ONX umgetauscht und hatte nach dem Root wieder exakt das selbe Problem.


    Moskito-hd2war so nett und gab mir eine
    "Erstehilfe Anleitung"



    Ich bin so überglücklich!




    DANKEEEEEEEE

    --------------------------------------------------------------------------
    "" UPDATE ""



    Also folgendes:

    Wie gehabt DevUnlock

    dann Root

    nun CWM Recovery flashen

    danach nicht vergessen Nandroid BackUp machen!!!

    Nun laden wir uns die "ROM.zip" unserer Wahl runter sowie die im Anhang befindliche "franco.Kernel-modules-r9.zip" und legen diese beiden auf der im Telefon befindlichen SD Karte ab. (beim ROM hatte ich mich für InsertCoin 6.4.5 entschieden)

    Zum Schluss dann noch die "Flash_Boot.zip" aus dem Anhang runterladen und auf dem PC entpacken. / Ordner egal, so das man es wiederfindet ^^


    Der Vorgang: nun bitte Aufgepasst!!!

    Zitat:

    Bootet das Handy in den Bootloader,
    Verbindung via USB herstellen (fastboot USB),

    In der entpackten "Flash-Boot.zip" die flash-boot-windows.bat mit Doppelklick starten ...
    Den Anweisungen am Bildschirm folgen,
    Verbindung USB trennen, und sofort ins Recovery booten!!

    via Recovery "Install a zip-file" nun die "Rom.zip" unserer Wahl von der SD Karte suchen und flashen.

    Beachte! Hierfür ist ein FullWipe notwendig! Bei InsertCoin lässt sich automatisch per "Aroma Installer" der "FullWipe" auswählen.

    Nach erfolgreichem "ROM Flash" dann !DIREKT OHNE REBOOT! im Recovery erneut per "Install a zip-file" die "franco.Kernel-modules-r9.zip" anwählen, flashen uuuuuuuuund.... FERTIG!!!

    REBOOT, Have FUN!


    Wie immer haftet hier niemand für etwaige Schäden am Telefon





    greetz vom La´Gonboé
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von lagonboe (15.06.2012 um 22:56 Uhr) Grund: Fehlerbehebung im Stock kernel
    6
     

  2. 16.06.2012, 10:14
    #2
    @lagonboe:

    Vielen Dank für diesen Thread hier ...

    So hatte ich es in meinem Thread zum "franco"-Kernel i.V.m. InsertCoin beschrieben.
    Schön, wenn es so aufgezeigt ist, dass man(n) es verstehen kann und es dann auch zum Umsetzen geht.

    In der Zwischenzeit ist seit gestern der r10 von "franco" released.
    Diese Prozedere aus dem Post #1 aktualisiere ich dann im besagten Thread von mir...

    Viel Spass beim Flashen ...

    moskito-hd2
    2
     

  3. 16.06.2012, 10:21
    #3
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    @lagonboe:

    Vielen Dank für diesen Thread hier ...

    So hatte ich es in meinem Thread zum "franco"-Kernel i.V.m. InsertCoin beschrieben.
    Schön, wenn es so aufgezeigt ist, dass man(n) es verstehen kann und es dann auch zum Umsetzen geht.

    In der Zwischenzeit ist seit gestern der r10 von "franco" released.
    Diese Prozedere aus dem Post #1 aktualisiere ich dann im besagten Thread von mir...

    Viel Spass beim Flashen ...

    moskito-hd2
    @Moskito-hd2
    muss ja einfach mal gesagt sein

    Gerade Updated und schon wieder veraltet hm? xD

    wie das immer so ist in Sachen Technik ^^



    Bin gespannt und danke schon einmal im voraus.



    La´Gonboé
    0
     

  4. 16.06.2012, 10:26
    #4
    Kein Problem, schon ist der da, der "franco"-r10 auf InsertCoin
    und wie immer "repacked" ...


    "franco" Kernel auf InsertCoin - franco-r10

    Viel Spass beim Flashen ...
    0
     

  5. Hallo ich bin neu hier habe mal eine frage was ist :


    Also folgendes:

    Wie gehabt DevUnlock

    dann Root

    nun CWM Recovery flashen

    danach nicht vergessen Nandroid BackUp machen!!! und wie mache ich das???
    0
     

  6. 19.06.2012, 21:26
    #6
    Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

    Du hast ein HTC ONE X, dann bist Du hier grd. mal im richtigen Forum gelandet.
    Und da Dir die von Dir genannten Begrifflichkeiten nicht wirklich was sagen, solltest Du Dich dazu erstmal einlesen.
    Du findest oben im Forum angepinnte Threads, da ist alles bestens erklärt, nach was Du hier fragst.

    Keine Angst, Du bist nich der erste und auch nicht der letzte Anfänger
    Soviel vorweg, alles was Dich in Deinem Post oben interessiert, hat mit dem Flashen Deines Handy zu tun.

    Lies Dir die angepinnten Threads von vorne durch. Die ersten Posts hier reichen meist, um Dir zu verdeutlichen,
    was sich dahinter verbirgt.

    Viel Spass hier im Forum ...
    0
     

  7. 19.06.2012, 21:41
    #7
    Nochwas zur Begriefsklärung:

    Ein Nandroidbackup ist nichts anderes als eine Kopie vom gerade installierten Rom. Das ist wichtig, damit du das Backup wieder zurück flashen aknnst, sollte beim flashen des anderen Roms etwas schief gehen.
    Ein Nandroid Backup kannst du machen, sobald du eine Recovery installiert hast. Dort dann auf Rom sichern und fertig.
    0
     

  8. 19.06.2012, 23:14
    #8
    Auch wenn der Titel nett gemeint ist, ist dieser nicht gerade aussagekräftig.
    Wäre super falls ihr mir einen nennen könntest der die Anleitung selber beschreibt, ich Wechsel diesen dann.
    0
     

  9. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Titel nett gemeint ist, ist dieser nicht gerade aussagekräftig.
    Insbesondere ist die Anleitung auf Grund der ausgiebig genutzten Schriftoptionen sehr unübersichtlich. Normale Schriftgröße, nur wichtiges hervorheben, und für die Anleitung ne Liste (punktiert, oder 1. 2. 3. usw) -> übersichtliche und gut lesbare Anleitung Manchmal ist weniger mehr.

    Nichtsdestotrotz, danke für die Mühe und die Erläuterung!
    1
     

  10. Ich überarbeite ihn in naher Zukunft noch mal, wollen hier ja niemanden unzufrieden stimmen...


    Greetzle
    1
     

  11. Hat sich wegen der Überarbeitung was getan? Oder soll ich es zurechtrücken?
    0
     

  12. Na, vielleicht meldet sich ja der Threadstarter nochmals?
    Aber ein Anpassen der Lesbarkeit, was die Schriftgröße anbelangt, sollte doch niemand weh tun
    0
     

  13. Oder die Person, die diesem Lob zuteil wurde

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Hi,

    na, ich habe doch keine RECHTE, um hier einen Beitrag zu editieren. Da müsste ich schon MOD sein
    0
     

  15. 08.07.2012, 21:54
    #15
    Schreib mir einfach eine PN mit dem editierten Text und Titel und ich setze es für dich ein.
    0
     

  16. So, wie es aussieht gibt es ja im Kernelthread dieses schon......ich werde mich die Woche sowieso um eine Sammlung von Anleitungen und FAQ reinsetzen....evt. auch in in eigenen Worten mit etwas besserer Aussafekraft


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    2
     

  17. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    So, wie es aussieht gibt es ja im Kernelthread dieses schon......ich werde mich die Woche sowieso um eine Sammlung von Anleitungen und FAQ reinsetzen....evt. auch in in eigenen Worten mit etwas besserer Aussafekraft


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    ich kann ja schlecht für den Threadstarter sprechen.
    Noch möchte ich eine Vorlage liefern, bitte nicht falsch verstehen, was ER da haben möchte bzw. was da stehen sollte.

    Vielleicht sollte man ihm daher mal eine PN von MOD Seite senden?
    Und ja, wie schon geschrieben, steht dies zu den Verlautbarungen rund um den Kernel etc. geschrieben.

    Es würde also kein Wissensverlust eintreten , wenn man den Artikel anpasst.

    ---------- Hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Schreib mir einfach eine PN mit dem editierten Text und Titel und ich setze es für dich ein.
    Hi,

    ich habe den Beitrag von JamSam schon kommentiert. Denke, am besten den gesamten Text rauskopieren mit einem
    Editor, alles auf's selbe Format und dann wieder zurück damit
    Mal so ein Vorschlag, ohne zu wissen, ob es der Vorstellung des Threadstarters gerecht wird.

    Beste Grüße
    0
     

  18. Ich habe ihn angeschrieben...warten wir ab, wann er mal wieder on ist
    1
     

  19. Also wir dürfen den ersten Post ändern^^
    Aus familiären Gründen hat er keine Zeit und hat deswegen keine Zeit es selbst anzugehen...
    Übrigens positive Gründe
    0
     

  20. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Also wir dürfen den ersten Post ändern^^
    Aus familiären Gründen hat er keine Zeit und hat deswegen keine Zeit es selbst anzugehen...
    Übrigens positive Gründe
    Wie sollen wir dies vernünftig zusammenstreichen ?!?!
    Am besten wäre ein Link zum Flashen eines Kernels - gerne auf den "franco"-Thread verweisend.
    Aber dies überlasse ich gerne Dir, JamSam ...
    nicht weil ich mir die Arbeit ersparen möchte, Du hast da eine besser Draufsicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 13:58
  2. Problem Handy denk es sei mit USB verbunden :(
    Von clicheboy im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 13:59
  3. anti moskito app
    Von doki2010 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 15:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 moskitohd2

moskito-hd2 sei dank

htc one x videos problems

htc one x rooten

htc one x für hd2

htc one auf hd2

one x hd2

antiMoskitoapp

htc one x rom list

htc onx beste rom

htc hd2 wider zurück rooten

hd2 abstürze beheben durch flashen von stock rom

roms für htc onx

htc onx x roms liste

root htc onx

moskito sei dank

htc one x root

htc one x franco kernel

Franco Kernel htc One x

one x htc root

one x franco r10

htc one x franco kernel stock

one x franco

htc hd2 one rom

htc hd2 htc one x rom

Stichworte