Problem mit Musikplayern und Backup
\\edit: sorry kann den beitrag mit der app nicht mehr korrekt bearbeiten weil er zu lang ist.)
Tach zusammen.
Also mein Lumia funktionierte einwandfrei, bis auf die nervige Eigenschaft, das Musiktitel nur in der Nokia Music app korrekt angezeigt werden. In Musik und Videos fehlt einfach die Hälfte aller Interpreten. Nun gut, dann stürtzte das Teil auf einmal ab, und nach dem Neustart waren alle apps durch eine Art Programpfad ersetzt, dass heisst statt zum Bsp Nokia Karten, stand nurnoch Applications/install/63838# oder so ähnlich. Also weiter, alles neu installiert, jedoch konnte ich mich nicht mehr erinnern welche Apps ich alles installiert hatte, aber ist ja egal.
Als nächstes wollte ich das Gerät reseten, und daher ein Backup mittels WP connector machen. Aus irgendeinem Grund hat das aber nicht funktioniert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
AW: Problem mit Musikplayern und Backup
Versuch es doch mal mit nem Hardreset. Der versetzt das Telefon wieder in den Ausgangszustand (Apps etc. sind dann weg -> kann man aber wieder laden, ist doch kein Problem). Und Zune erkennt das Telefon und synchronisiert auch korrekt die Songs??
das backup hat an meinem Mac auch noch nich geklappt leider
richtig aber da wirst du nicht drum rumkommen so wie es sich anhört
Hardreset gemacht, jetzt ist es aber noch schlimmer! Nichtmal mehr Nokia Music zeigt mir alle Lieder an :( es ist zum verzweifeln...
Nach nem Hardreset sind doch auch alle Mediadaten weg!