Kurios: Nach einschalten HTC Sense Bildschirm leer
Moin zusammen,
Ich habe ein kurioses Phänomen beobachtet. Wenn das HOX leer ist und aus geht,nachdem man es dann beim Laden wieder einschaltet hat,sind alle Fenster leer (man muss alles neu einrichten).was auch komisch ist das diverse App defekt sind und sich mit einem Force Close beenden und müssen neu installiert werden.
Hab das aktuelle Insert Coin ROM (6.4.5) mit dem Franco r6 Kernel drauf.
Gruss Lars
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
AW: Kurios: Nach einschalten HTC Sense Bildschirm leer
Ich denke das ist ein ROM Problem. Du solltest dich da wohl besser direkt an den Entwickler im XDA Forum wenden, der kann dir da bestimmt am besten helfen
Hatte ich gestern auch, ganz einfach: Aufladen, FullWipe, Restore, fertig :D
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die Backup-Funktion sehr nützlich ist, nicht nur, um das Stock-ROM zu sichern?
Man könnte sich mit so einem Backup die ganze neu-Einrichterei sparen :D
LG, Helmut
Zitat:
Zitat von
Hopperrapper
Ich denke das ist ein ROM Problem. Du solltest dich da wohl besser direkt an den Entwickler im XDA Forum wenden, der kann dir da bestimmt am besten helfen
ROM Problem, sorry, da komme ich nicht ganz mit.
Ich habe das gleiche ROM am laufen allerdings mit dem r9-Kernel von "franco"
Ich höre dieses Phänomen das erste Mal bei diesem ROM. Und ich habe InsertCoin seit der 1. Stunde drauf :D
---------- Hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
Hatte ich gestern auch, ganz einfach: Aufladen, FullWipe, Restore, fertig :D
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die Backup-Funktion sehr nützlich ist, nicht nur, um das Stock-ROM zu sichern?
Man könnte sich mit so einem Backup die ganze neu-Einrichterei sparen :D
LG, Helmut
Dem ist nichts hinzuzufügen ... :D