Kurios: Nach einschalten HTC Sense Bildschirm leer Kurios: Nach einschalten HTC Sense Bildschirm leer
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Moin zusammen,

    Ich habe ein kurioses Phänomen beobachtet. Wenn das HOX leer ist und aus geht,nachdem man es dann beim Laden wieder einschaltet hat,sind alle Fenster leer (man muss alles neu einrichten).was auch komisch ist das diverse App defekt sind und sich mit einem Force Close beenden und müssen neu installiert werden.


    Hab das aktuelle Insert Coin ROM (6.4.5) mit dem Franco r6 Kernel drauf.

    Gruss Lars


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Ich denke das ist ein ROM Problem. Du solltest dich da wohl besser direkt an den Entwickler im XDA Forum wenden, der kann dir da bestimmt am besten helfen
    1
     

  3. Ich denke das werde ich mal versuchen

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 13.06.2012, 09:57
    #4
    Ich denke, du solltest das Rom einfach mal neu flashen, vielleicht gleich mit Fullwipe. Vielleicht das beim flashen was schief gelaufen ist.
    Hab so etwas noch nie beobachtet.
    0
     

  5. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Ich denke, du solltest das Rom einfach mal neu flashen, vielleicht gleich mit Fullwipe. Vielleicht das beim flashen was schief gelaufen ist.
    Hab so etwas noch nie beobachtet.
    Mache ich auch,da ich nun auch festgestellt habe das diverse Apps nichts mehr speichern und alles nach dem schliessen vergessen

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 13.06.2012, 11:24
    #6
    Neu flashen sollte das Problem beheben.
    1
     

  7. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Neu flashen sollte das Problem beheben.
    Es lag daran... Und der Batterydrain ist auch weg

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Hatte ich gestern auch, ganz einfach: Aufladen, FullWipe, Restore, fertig

    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die Backup-Funktion sehr nützlich ist, nicht nur, um das Stock-ROM zu sichern?
    Man könnte sich mit so einem Backup die ganze neu-Einrichterei sparen

    LG, Helmut
    1
     

  9. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Hatte ich gestern auch, ganz einfach: Aufladen, FullWipe, Restore, fertig

    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die Backup-Funktion sehr nützlich ist, nicht nur, um das Stock-ROM zu sichern?
    Man könnte sich mit so einem Backup die ganze neu-Einrichterei sparen

    LG, Helmut
    Stimmt in dem man nach dem frischen flashen ein Backup macht

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist ein ROM Problem. Du solltest dich da wohl besser direkt an den Entwickler im XDA Forum wenden, der kann dir da bestimmt am besten helfen
    ROM Problem, sorry, da komme ich nicht ganz mit.
    Ich habe das gleiche ROM am laufen allerdings mit dem r9-Kernel von "franco"

    Ich höre dieses Phänomen das erste Mal bei diesem ROM. Und ich habe InsertCoin seit der 1. Stunde drauf

    ---------- Hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Hatte ich gestern auch, ganz einfach: Aufladen, FullWipe, Restore, fertig

    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die Backup-Funktion sehr nützlich ist, nicht nur, um das Stock-ROM zu sichern?
    Man könnte sich mit so einem Backup die ganze neu-Einrichterei sparen

    LG, Helmut
    Dem ist nichts hinzuzufügen ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:54
  2. HTC Sense startet, danach dunler Bildschirm. Was ist kaputt?
    Von Pocketgärtner im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:53
  3. HTC Desire Akku nach 6 Std komplett leer?
    Von DementedMan im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 10:52
  4. Desire lässt sich nicht wieder einschalten wenn Akku leer
    Von mre im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 19:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 14:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x bildschirm schwarz

htc sense einschalten

htc one x akku sparen

htc sense wieder aktivieren

htc sense wieder einschalten

htc bildschirm leer

htz rom display dreht nicht automatischhtc one x htc sens einschaltenhtc startseite leerandroid bildschirm leer nach drehendisplay htc one x dreht nicht mehrone x bildschirm dreht sich nichthtc sense display geht nicht dunkelsense ausschalten htc one xone x startseite leerhtc one x läßt sich nicht einschaltenmein htc one x lässt sich nicht einschalten pocketpc.ch htc sense läßt sich nicht mehr einschaltenhtc one leerhtc one x nach laden nicht mehr einschaltenAndroid insert coin bildschirm dreht nicht mehrhtc one x plus bildschirm dreht nichtnach ladevorgang dreht sich display bei htc desire nicht mehrhtc hd7 bildschirm drehen deaktivierenhtc one x display zu dunkel

Stichworte