Immer wieder Aussetzer beim Telefonieren ...
habe mit dem S3 das Problem, dass mich fast beim jedem Gespräch mein Gesprächspartner plötzlich kurzfristig nicht mehr hört. Ich dagegen höre mein Gegenüber immer ohne Aussetzer....
könnte das was hardwareseitiges sein, oder kann man das durch erneutes Flashen der Stockfirmware möglicherweise beheben (bzw. auch durch ein factory reset)?
(ach ja ich verwende kein custom rom, habe das stock rom lediglich cf-gerootet...)
hat jemand sonst noch dieses Problem?
AW: Immer wieder Aussetzer beim Telefonieren ...
Ich denke das hängt mit der Modem Datei noch zusammen die scheint noch nicht die beste zu sein.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Ich denke das hängt mit der Modem Datei noch zusammen die scheint noch nicht die beste zu sein.
Habe heute 50 Minuten am Stück telefoniert, kein Aussetzer (aber auch guter Empfang).
Das mit dem Datenempfang kann ich bestätigen auch bei LF2 vor allem bei den Updates aus dem Market. Ich hoffe das Samsung hier noch mal nachlegt. Hab schon ne Menge Modem Dateien getestet aber keiner ist wirklich gut, da läuft die LF2 immer noch am besten. Aussetzer beim Telefonieren habe ich so auch aber eher sehr selten.
Habe ein weisses 32GB und ein blaues 16GB SIII und bei keinem der beiden auch nur das geringste Problem. Weder beim telefonieren noch beim surfen.