Display-Helligkeit ist echt enttäuschend
Hallo,
Es ist ja von Anfang an klar gewesen, dass die Helligkeit des Displays eher mau ist. Aber Phone-Arena bzw. GSM-Arena meinten, dass das Display super draussen im Hellen ablesbar sei aufgrund des Kontrasts.
Das finde ich überhaupt nicht. Ich habe es heute das erste mal getestet. Es war noch leicht bewölkt, nur ab und zu kam die Sonne raus. Man kann bei etwas Sonne kaum noch etwas erkennen. Das ist echt eine Schande bei so einem Display. Wenn man im Urlaub in der Sonne ist weiss ich nicht wie man Fotos gescheit machen soll, da man dann sicher auf dem Display nichts erkennt. Stört Euch das nicht?
AW: Display-Helligkeit ist echt enttäuschend
also ich kann das nicht ganz nachvollziehen.selbst bei direkten sonnenlicht auf das display kann ich noch alles erkennen.natürlich muss ich den winkel leicht ändern, sonnst hätte man den effekt eines spiegels, den man auf sich selbst richtet.
im gegensatz zum meinem dhd sind das echt welten.
Ich finde die Lesbarkeit im Freien super! Viel besser als auf meinem desire. Das einem das Display nicht wie ein Halogenstrahler ins Gesicht leuchtet dürfte wohl klar sein, aber für mich reicht das vollkommen aus!
@paddybear79
Möönsch! Deine Beiträge ziehen mich immer runter.
Hast Du auch mal was positives?
Oder kauf doch das HTC one X.
Das ist eine echte Alternative (bis auf den Speicherplatz).
also ich muss sagen bei mir ist die helligkeit auch grausam. ich kann im hellen licht so gut wie nichts sehen trotz 100 % helligkeit.
Aber das weiss man doch vor dem Kauf, dass AMOLED's nie die Helligkeit von LCD insb. IPS haben können.
Was habt denn ihr alle gegen die Helligkeit? Ich seh selbst in der Sonne alles was da steht!!
Darum sag ich ja auch ehrlich.
Wenn das HTC one X eine Speichererweiterung und grösseren Akku hätte, könnte es sein, ich würde im S3 Forum nicht Moderieren.
Zitat:
aber wir haben ein sehr gum's moderieren
Jawohl gum's gum's ??? ;-)
mein fast 4 Jahre altes G1 leuchtet im Direktvergleich auch heller, hat aber auch nur ein LCD-Display und ist nur mit Folie im Freien lesbar.
Ich war auch erst etwas schockiert beim S3, denn beim S2 konnte man auch mit niedrigster Helligkeit im Freien noch was erkennen, jetzt muss man entweder auf Automatik oder auf mittlere stellen, find ich jetzt aber nicht so dramatisch, weils dann wieder geht...ist eben der Lauf der Dinge