AW: Widget in Apex Launcher?
Blöde frage geht der Apex bei euch? Bei mir hängt er sich zwischendurch auf.. meistens wenn ich von irgendwo zurück will. dann dauert es oft 30 sekunden dann steht Apex wurde Angehalten..
Hab jetzt den Nova Launcher gekauft .. der sieht eigentlich komplett gleich aus .. hat aber keine Hänger..
Ich benutze ihn gar nicht;)
hast recht, habe ich übersehen. Heute ist nicht mein Tag;)
Also ich hab jetzt mal versuchsweise Apex/Nova zum Systemprogramm gemacht. Ich der Liste verfügbarer Widgets ist nichts dazu gekommen. Dafür sind alle Widgets die ich schon auf den Homescreens hatte weg, und Minimalistic Text hat sogar sämtliche erstellten Widgets verloren!. Da hilft auch kein restore mit Titanium, also ein voller Erfolg. Ich gehe dann mal meinen Homescreen der gerade richtig gut aussah Neu aufbauen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für das Mitgefühl, ist aber alles halb so schlimm. Das ich den Homescreen neu machen muss war klar. Bei Minimalistic waren alle Sicherungsdateien geschrottet von denen es Widgets auf dem Homescreen gab, sehr merkwürdig. Aber egal den ich habe dank Backup's noch Versionen auf dem PC gefunden, und konnte darauf aufbauen.
Das Kalenderwidgets ist glaube ich schlicht an den TW gebunden, das ist wohl wie mit den Sensewidgets von HTC, oder den GOLauncher Widgets. Da sind wohl die interfaces so weit ab vom Googlestandard das sie inkompatibel sind.
Als Ersatz für den kalender bin ich auf Simple Calender Widget ausgewichen. Es ist schlicht und lässt sich gut anpassen.