AW: Originalzustand setzen
Moin,
du musst einfach nur dieRUU hier nehmen. Die ZIP entpacken und die Exe auf dem PC starten. HTC Desire an den PC anschließen und "Nur Laden" auswählen.
Mehr ist das nicht ;)
Werde es gleich mal testen, vielen Dank!
Gruß Chad
dazu hätte ich auch eine Frage. Kann ich das für jedes HTC Desire machen, sprich AMOLED oder LCD? Habe eins mit AMOLED und CyanogenMod 9. Kann ich da auch die obrige RUU auch nehmen? Hab in anderen Foren gelesen das wenn man es falsch macht das Display schwarz bleibt und das Handy schrott ist..
MfG
Moin,
ja das geht auch für einen Amoled Display. Die Unterschieds Probleme gab es nur bei Android 2.1. Ab 2.2 waren die nicht mehr existent.
MfG
Muss ich auch HTC Sync auch installiert haben? Spielt es auch eine Rolle ob es von der Telekom oder anderen Provider gewesen ist?
Ich habe auf meinem Desire LeeDroid drauf (/Froyo Mod).
Die offiziellen HTC Updates sind jetzt ja hinfällig. Aber was passiert denn, wenn ich die Funktion "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" wähle?
Bekomme ich dann wieder ein frisches (leeres) Desire, ohne Daten und Apps? Oder geht das auch nicht mehr?
Du bekommst, ein frisches, leeres Desire mit LeeDroid.
aha. Danke.
Bin inzwischen mit dem Kopieren unter Linux meiner alten microSD-Karte weiter gekommen. Damit geht es ja sehr einfach.
Mit dem Rom Manager ein Backup gemacht, gewipet und dann wieder recovered. Alles läuft prima.
Bin nun nur noch am Überlegen, den Mod mit dem Kreisrunden Batterie-Symbol einzuspielen... wenn man schon mal Blut geleckt hat :D
Das hier:
http://www.android-hilfe.de/themes-f...tor-stock.html