Einstellungen - Info zu Gerät - Status
was bedeuten eigentlich die Einträge im Menü "Einstellungen - Info zu Gerät - Status"
ERI-Version
nicht verfügbar
und was ich auch noch nie bemerkt habe:
Eigene Telefonnummer
unbekannt
was hats damit auf sich? ist das bei Euren SGS3´s auch so?
lg,
daSam
AW: Einstellungen - Info zu Gerät - Status
Jo
Sorgen macht mir eher der unterste Eintrag "Gerätestatus geändert"
Ist das, dass gelbe Dreieck des S3?
Gerätestatus geändert steht bei mir auch; ich denke das liegt am Rooten und den damit verbundenen Änderungen am Gerät.
War übrigens vor und nach Benützung von Triangle Away auf "geändert"; Tri Away hat nur den counter resettet und das custom binary auf "official" zurückgestellt ... (wobei ich vorher und (natürlich) auch nachher kein gelbes Dreieck hatte, nur der counter war auf 1 und custom, das wurde brav zurückgestellt)
es gibt aber beim CF Kernel thread fürs S3 von chainfire eine "wilde" Anleitung, wie man das "modified" auch wieder resetten kann. Allerdings nur für den Fall, das man das Gerät aus irgendwelchen Gründen einschicken muss....
Das steht bei mir auch. Aber ich kann euch da nachher mehr Sagen da müsste meine Frau Ihr neues bekommen.
So Rückmeldung. Also bei meiner Frau Ihrem neuen Gerät steht da Normal.
Jop bei dem von meiner Freundin auch.
Gerätestatus: normal
Scheint wirklich sowas wie das Dreieck zu sein.
Wieso sollte es auf 1 stehen? Du flashst doch orig. Firmware.
Der Counter geht nur hoch, wenn du über ODIN einen nicht orig. Kernel flashst. Wenn du im weiteren Verlauf über CWM verschiedene Kernels flashst, verändert sich der Counter nicht.
Du kannst so oft du willst über ODIN orig. Firmware flashen, der Counter bleibt auf 0. Ändert sich nur bei nicht orig. Firmware bzw. Kernel.
Bei mir steht jetzt trotz root Gerätestatus: normal. Nach dem rooten stand erst mal geändert. Nach dem ich das Handy zurück gesetzt habe steht jetzt normal.