Sehe Ordner von Windows 7 in der Galerie
Hallo,
immer wenn ich die Galerie öffne erscheinen oberhalb der beiden Ordner "Camera" und "Video" noch zwei weitere Namen und zwar scheinen das die Namen meiner beiden Windows 7 Konten zu sein!?
Sie sind Schwarz und man kann sie nicht anklicken.
Ich habe meine SD Karte zuvor am PC formatiert, das Handy hatte ich noch nicht am PC angeschlossen. Hat jemand eine Idee wie ich diese weg bekomme?
Außerdem habe ich noch nicht heraus gefunden wie man neue Ordner erstellen kann und Bilder verschieben kann.
Danke und Gruß
AW: Sehe Ordner von Windows 7 in der Galerie
Zitat:
Zitat von
Armine
Hallo,
immer wenn ich die Galerie öffne erscheinen oberhalb der beiden Ordner "Camera" und "Video" noch zwei weitere Namen und zwar scheinen das die Namen meiner beiden Windows 7 Konten zu sein!?
Da hast du wohl unter Win 7 so eine Standardfreigabe für Videos und Bilder eingerichtet, das Player im Netzwerk diese sehen und zugreifen können.
Du kannst auf dem S3 in der Galerie unter "Anzeige" (Menü und dann unten) "Inhalt auf Gerät" auswählen, da sollte nix mehr aus dem Netzwerk zu sehen sein.
Gruß,
RMD
AW: Sehe Ordner von Windows 7 in der Galerie
Hallo zusammen, gibt es auch eine Möglichkeit, das die Galerie wieder so ausschaut wie beim s2, mit den Bilderstapeln?