Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Wollte für meine Freundin ein I9000 besorgen, hab ein günstiges bekommen, das nicht über das Startlogo hinausging und dachte mir meine Odin-Flash-Erfahrung wird schon ausreichen um das Teil wieder zum Laufen zu bringen.
Übereifrig wie ich war hab ich ohne zu wissen welche Firmware oben war einmal JVU geflasht. Hat irgendwie nicht funktioniert, mitlerweile hab ich denk ich schon ein dutzend unterschiedlicher FWs ausprobiert, mit/ohne pit und repartition. Alles mehr oder weniger erfolglos, das höchste der Gefühle war es für mich nach dem flashen das S-Logo und den Sound wahrzunehmen, dann aber Sense.
Bekomme unterschiedliche Fehlermeldungen, gerade zb., nach einem erneuten JVT Flash:
E: failed to mount /data (Invalid argument)
Hatte auch schon den E:can't mount /dev/block/mmcblk0p1 Fehler nach einem Froyo-Flash.
In den Download-Mode komm ich rein, ins Recovery nicht, über die Tastenkombination. Fürchte, dass USB-Debugging nicht aktiviert ist, daher werd ich mit ADB nichts anfangen können?
Möchte eigentlich nur das Telefon wieder zum Laufen bekommen, in irgendeiner Form, mit irgendeiner Firmware oder Rom. Daher meine Frage, was kann ich tun? Zu stock Froyo (JPO) hab ich schon erfolglos versucht downzugraden, mit pit und reparition (auch ohne). Wie soll ich ansetzten?
Bitte Danke!
---------- Hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------
Hab gerade versucht mit einer 3-Files Kombination JPU (Froyo) zu flashen. Mit pit und Partition.
das system recovery wird gestartet, alles läuft gut, bis
install default apk-files, please wait,
E:can't mount /dev/block/mmcblk0p2 (Invalid Argument)
E:copy_data_default_apk:can't mount DBDATA
wie gesagt, immer unterschiedliche Fehler...