Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue
Ciou Zusammen,
Neu im Forum ein gleich ein Beitrag ;)
Habe mir, wie viele von Euch das Samsung Galaxy S3 Blue vorbestellt - und hoffe schwer, dass es in den nächsten tagen kommt. In der Zwischenzeit habe ich ein wenig im Internet rumgestöbert und geschaut was es so für Infos darüber - vorallem über das blaue gibt.
Nun habe ich im youtube ein relativ neues Video entdeckt, wo jemand das neue Blaue hat.
Dieses ist seiner und meiner Meinung nach nicht mehr gleich blau wie das an der Präsentation vorgestellte.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=EwlPN3dlJz0
Und, was hält Ihr davon? Ist es für Euch immer noch schön? Oder noch schöner?
Was haltet ihr vom leicht violetten Home-Button?
Bin gespannt ;)
Greez
luedi82
AW: Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue
Ich habe das Blaue und das sieht genau so aus wie im Video, nur das es in echt noch schöner ist. :D
Glaube ich nicht, warum kam blau dann überhaupt später in den Handel und ist bis heute so schwer zu bekommen. Die Geräte die fehlerhaft waren wird Samsung wohl aus dem verkehr gezogen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da mit der nächsten Lieferung ein anderes blau gibt und es dann zwei verschiedene Varianten gibt.
Ich glaube nicht, dass es zwei Varianten gibt.
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Jedoch ein anders farbener Home-Button finde ich nicht soh toll. Wer von Euch hat den schon ein Blaues?
Könnt Ihr ein Foto von der Vorder- und Rückseite hier einfügen?
Würde mich sehr interessieren.
Danke und Gruss
luedi82
Ich habe ein blaues, aber auf dem Video sieht man doch alles sehr gut. Meins sieht genau so aus....
Also wenn ihr mich fragt hat das aber nicht mehr wirklich was mit blau zu tun. Das geht schon eher sehr stark richtig dunkelgrau bis schwarz; resp. so carbonmässig... Schaut aber echt toll aus! Ich gönns euch! ;-)
Eine spiegelnde Rückwand?
Doll...sehr dezent...also hat man die Wahl zwischen dem weißen Riesen und einem Schminkspiegel - wo sind die Zeiten hin, als die Grundfarbe schwarz war?^^
Zitat:
Zitat von
Horrorschaf
Eine spiegelnde Rückwand?
Doll...sehr dezent...also hat man die Wahl zwischen dem weißen Riesen und einem Schminkspiegel - wo sind die Zeiten hin, als die Grundfarbe schwarz war?^^
Schminkspiegel? Hast du das Blaue je selber in der Hand gehabt? Das ist weit aus Edler als das schwarze Galaxy S 2.
Zitat:
Zitat von
dgmx
Schminkspiegel? Hast du das Blaue je selber in der Hand gehabt? Das ist weit aus Edler als das schwarze Galaxy S 2.
nö, in Berlin ist es allem Anschein nach nicht angekommen (Auskunft von diversen Märkten: Erst so in 2-6 Wochen) und da ich so lange bestimmt nicht warten werde, hab ich mir das weiße geordert
Oh das gefällt mir aber.
Jetzt hätt ich doch gern ein blaues :-(
Also mich stört der Rosa Home-Button doch sehr...
Die Befürchtung hab ich auch...
wäre sehr ärgerlich wenn ich jetz so lange auf das blaue vorbestellte Gerät warte und es nachher gegen ein weißes tausche weil der Homebutton auffällig Lila ist....
Hab angst, dass mein Handy dann ein wenig... naja ihr wisst schon wirkt ;).
Hoffentlich wirds nich so schlimm wie ich befürchte, zwischen video und realität liegt ja doch noch ein unterschied
*hoff*
Mich stört er eben auch, finde ich extrem schade, dass sie diesen nicht gleichfarbig hinbekommen haben.
Aber freue mich trotzdem :)
Also ich hab das handy vor mir liege, da ist nix Rosa. Ok der Homebutton sieht minimal anders aus aber wer das nicht weiß dem fällt das nichtmal auf. Guckt euch das Blaue mal live an.
Das Problem ist ja, dass es das hier in der Ecke nirgendwo in Blau gibt.
Meins kommt erst Mitte nächster Woche (laut Amazon)...
Und da hier auf meinem Schreibtisch schon das ganze zubehör fürs Handy liegt...
Naja ihr kennt das ja, da zwickts in den Fingern und man will das Teil haben :D
Da wärs echt ärgerlich wenn ichs wegen solcher Farbdiskrepanzen umtauschen müsste.