AW: Rootrechte entziehen?
Ich frage einfach mal hier. Ich möchte mein Sensation wieder in den original Zustand bringen. Leider habe ich noch keine idiotensichere Anleitung gefunden. Den Weg zu einem Costom Rom findet man zig mal aber den Weg zurück finde ich nicht. Da ich mein Sensation verkauft habe möchte ich es wieder original machen, mit O2 Rom, was ich auch noch nicht habe. Ich brauche dann doch einen neuen HBOOT oder...? Im Moment habe ich OrDroid drauf.
Es würde reichen, wenn du zuerst einmal die RUU installierst. Danach müsstest du noch einen kleinen Befehl ausführen um das S-OFF zu entfernen. Aber erst nach der RUU.
Ich denke ich habe das Problem gefunden. Ich hatte HTC Sync installiert. Deshalb ließ sich die RUU nicht flashen. Jetzt läuft es durch. Ich hoffe das war es dann...
Nein das ist noch nicht alles. Danach musst du noch was über fastboot machen, wie ich bereits sagte. Aber erst, wenn es durchlief.
Es ist durchgelaufen...! Ich habe danach die CID auf HTC__102 geändert und jetzt macht es sämtliche Updates. Ich denke jetzt ist alles gut oder...?
Zitat:
Zitat von
Petilein
Es ist durchgelaufen...! Ich habe danach die CID auf HTC__102 geändert und jetzt macht es sämtliche Updates. Ich denke jetzt ist alles gut oder...?
Du solltest noch...
Zitat:
Zitat von
Ravenna
Dann musst du im Bootloader noch auf s-on stellen. In den Hboot und Fastboot anklicken, Sensation wieder an den PC anschliessen
und mit folgenden Befehlen am Windows Eingabefenster auf s-on stellen.
fastboot oem writesecureflag 3
dann
fastboot reboot-bootloader
Zitat:
Zitat von
Petilein
Leider habe ich noch keine idiotensichere Anleitung gefunden. Den Weg zu einem Costom Rom findet man zig mal aber den Weg zurück finde ich nicht.
Dann hast du nicht genau geschaut, es ist in unserer Anleitung hier drinnen.
Hat alles geklappt, danke nochmals.