Kalender Aktualisiert Änderungen nicht mehr im Handy (vom Google Kalender)
Hallo alle zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem das geänderte Termine nicht mehr syncronisiert werden. Folgenden Weg gehe ich dabei. Termine plane ich mir per Outlook ein, diese werden dann via Google Kalender Sync (one Way) hochgeladen. Die Termine stehen dann alle korrekt Online im Kalender. Beim ersten Eintrag werde diese dann auch korrekt von Google auf mein Handy übertagen, wenn ich jedoch einen Termin ändere wird dieser korrekt hochgeladen jedoch nicht mehr im Handy aktualisiert. Habe jetzt schon mehrfach den Kalenderspeicher gelöscht, dann kommen die Daten für eine syn Aktion korrekt rein aber dann geht es wieder nicht.
Zusammenfassung; Auf dem Handy kommt immer der erste Termin richtig an jedoch keine Aktualisierung.
Sync Weg; Outllok -> Google Konto -> HTC Sensation (zwischen Outlook und Google nur one Way)
Hoffe jemand hat eine Lösung, wäre echt Klasse.
AW: Kalender Aktualisiert Änderungen nicht mehr im Handy (vom Google Kalender)
Keiner eine Idee?
Habe mir heute mal pauschal das neue P880 zugelegt und musste auch da feststellen, wenn ich eine TerminZeit ändere wird dieser Termin nicht berücksichtigt und die Änderungen nicht angezeigt. Ändere ich einen Termin werden diese Änderungen übernommen, nur aber dann wenn die Zeit nicht geändert wurde...
Gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit Kalender Daten auf Handy zu Syncronisieren? (über Outlook)
AW: Kalender Aktualisiert Änderungen nicht mehr im Handy (vom Google Kalender)
Hallo,
versuch es mal mit dem kostenlosen MyPhoneExplorer. Dieses Programm synct direkt, ohne über Google zu gehen, per USB am Comp.
Gruß