TouchWiz lässt sich nicht mehr starten
Habe wie es aussieht den ersten fetten Bug gefunden.
Ich habe etwas an dem Teil rum gespielt und auf einmal lädt er den Touch Wiz Launcher nicht mehr.
Es kommt immer die Fehlermeldung TouchWiz-Start angehalten. Selbst nach einem Neustart ist der Fehler immer noch da... Hat jemand Rat?
AW: TouchWiz-Start angehalten
Zitat:
Zitat von
Auefan
akku raus? alternativ anderen launcher draufhaun? oder reseten?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Alles versucht, keine Chance...
AW: TouchWiz lässt sich nicht mehr starten
Das blieb leider meine letzte Möglichkeit, aber das kann es ja wohl nicht sein :rolleyes:
Hab ich gemacht, jetzt habe ich ein paar detailliertere Hinweise.
Ich habe meine Telefonkontakte importiert und ein wenig darin rumgescrollt.
Auf einmal bleibt das Gerät kurz hängen und bringt wieder diesen besch*****
Fehler...
---------- Hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------
Sobald ich die Importierten Kontakte wieder lösche funktioniert auch TouchWiz wieder :(
Hi, ich habe genau dasselbe Problem, nur ich kann nicht mal die importierten Kontakte wieder löschen, ich muss immer ein reset auf Werkszustand machen.
Hat niemand eine Idee, wie ich das Problem mit den Kontakten importieren lösen kann, ohne daß der touchWiz gestoppt wird und gar nichts mehr geht?
Danke im voraus.
Gruß
Dummuser Brigitte
ja die Kontakte bei google sichern
welcher dateityp von importierten kontakte? Von wo hast du die Kontakte exportiert?
war das ein HTC Smartphone?
Habe genau den gleichen Fehler! Ich dachte bei mir liegt es an der App LaunchX aber das bezweifle ich nun langsam ...
Wenn das so weiter geht ist das Telefon unbenutzbar :evil:
Könnte das mit dem Root Kernel zusammenhängen?
Zitat:
Zitat von
chefffe
Habe genau den gleichen Fehler! Ich dachte bei mir liegt es an der App LaunchX aber das bezweifle ich nun langsam ...
Wenn das so weiter geht ist das Telefon unbenutzbar :evil:
Könnte das mit dem Root Kernel zusammenhängen?
Mich ärgert das auch. Du musst beim importieren Google auswählen. Anders geht es offenbar nicht...
Scheint ein dicker Bug zu sein. Ich habe jetzt schon viele Leidensgenossen mit Google gefunden ...
Zitat:
Zitat von
chefffe
Scheint ein dicker Bug zu sein. Ich habe jetzt schon viele Leidensgenossen mit Google gefunden ...
Jop, für mich völlig unverständlich wie so ein Bug in dem Bereich zustande kommen kann ohne bemerkt zu werden...
Gleicher mit Mist bei mir...einmal hat es funktioniert, danach war Touchwiz nicht mehr aufrufbar..
schade. Wie kann man das Google offiziell melden, oder lesen die hier mit??
Danke, LG M