Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Galaxy Note Hardbrick
Ja ich komme noch in den Download Modus mit dem Android Mänchen, und in einen Recovery Modus siehe Bild in Gelb steht etwas da komme ich nicht weiter! Über Odin kann ich Modem, CSC, und Kernel ohne Fehler flaschen aber wenn ich bei Phone etwas eintrage hängt er.Anhang 99211Anhang 99212
Nachtrag ich hatte Clockworkmode drauf hatte aber versucht eine 3 teilige SW über odin aufzuspielen, jetzt habe ich Android recovery system 3e.
Ich denke wenn ich über Odin eine Root kernel aufspiele habe ich wieder CWM oder?
Danke werde ich testen. Ich hoffe XXLC1_CheckROM_NoteHD_V6.zip weiter verlinkt wurde. Werde mich melden. VIELEN DANK erst mal!!!!
Also das letzte was ich weis, ich hatte das Kingdroid v2 drauf. Kernel war der Fracokernel 3.0.15 und Irgendwo stand LPY ich glaube beim Baseband gibt es das?
Dann habe ich gelesen, das es v2.1 gibt dies habe ich mit fullwipe aufgespielt, was auch ging. Hier war der Kernel noch 3.0.15 aber LB2 habe ich unter telefoninfo gelesen. Das das Rom aber zeiteise ruckelte, wollte ich wieder 2.0 aufspielen mit fullwipe. Und da ist es passiert! Es blieb bei fullwipe hängen und meine Odysee begann!!
---------- Hinzugefügt um 08:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:41 ----------
wie kann ich über odin den Abyss kernel aufspielen? die datei wird nicht erkannt von Odin. Sollte das nicht tar endung haben?
Danke erst mal. Habe den abyss kernel drauf. Wenn ich punkt Wipe Caches und Dalvik, nur diese !!! ausführe, kommt E:unknow volume for path (/SD-ext) Dalvik Chache wiped. muss das auf der internen sd gespeichert werden?
Ja sorry war LB1 bei V2.1 Bei V2.0 war aber 100% LPY und beide sind ICS Roms die man aufspielt
Ich danke euch beiden echt für die HILFE ich hoffe ich nerve euch nicht. Ich weis das es mit Anfängern diesbezüglich nicht leicht ist!!
Ich kann euch verswichern das ich vorher viel gelesen habe auch die gefahr mit Brick aber ich dachte mit LB1 sollte das nicht passieren.
das blöde ist, das ich nichts auf die interne verschieben kann! oder gibt es da vielleicht einen trick? Danke Vitalij und Atonal!!
---------- Hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------
was meinst du mit spannendem Teil?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Werde es versuchen. Wenn ich versuche das Chek Rom aufzuspielen kommt die MeldungAnhang 99237
Nach 5 mit bootet das note alleine mit logo abbys Note Loading