hi
ich hab da ne frage. die kopfhörer sind doch dieselben, wie die vom rhyme. was kann eigentlich die fernbedienung
Druckbare Version
hi
ich hab da ne frage. die kopfhörer sind doch dieselben, wie die vom rhyme. was kann eigentlich die fernbedienung
Die Kopfhörer die mit dabei sind sind lediglich da um ein anruf an oder ab zu nehmen. Was sie eventuel auch können ist eine Sprachsteuerung.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
ich hab mir die heute im mediamarkt geholt und meine können pausieren und lautstärke regeln wollte jetzt fragen ob man damit auch lieder vorspulen kann und falls ja wie ps.: hab wp7
Könnte es sein das du dich in der Sparte verirrt hast? Du bist hier bei den Androiden und nicht WP7.
Das liegt auch ganz daran, welchen Player man benutzt.
Bei einigen kann man dies auch einstellen.
Ich kann jetzt den vergleich nicht machen da ich kein WP7 Gerät besitze.Aber bei den HTCs die mit Android laufen sind die Kopfhörer nicht immer die selben. Ob sie mit der bedinung auch auf dem WP Geräten funktioniren weiss ich nicht.
Ich werde den Beitrag mahl ins richtige Forum verschiben.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
ich habe ein hohen kopfhörer verschleiss, am wp7 geht einiges auch noname headsets, ob man damit spulen kann weiss ich nicht.
Gibt es wp7 mit echter fernbedienung?
Wenn ja geht es bestimmt...
Also ich hatte mal einen kleineren Kopfhörerschade, je nach Haltung gabs nen anderen effekt :D
Dabei konnte ich
Anruf annehmen / auflegen
Musik Pause, Vor, Zurück , Lauter , Leiser
Sprachsteuerung
beobachten :3 Kommt denke ich drauf an was die Kopfhörer unterstützen indr. wird Microsoft alle Features diesbezüglich includiert haben denke ich
Du kannst mit WP7 Kopfhöhrern die Lautstärke regeln. Der zusätzliche Button ist wenn eine Musikwiedergabe läuft einmal antippen um zu pausieren. Wenns pausiert ist einmal antippen um wieder abzuspielen. Zusätzlich kannst du den doppelt drücken um zum nächsten Track zu springen oder 3x drücken um zum vorigen zu kommen (letzteres musste ich etwas üben bis ich es immer hingekriegt habe).
Das Verhalten ist bei Samsung und HTC dasselbe. Ich nutze aktuell die Samsung Ohrstöpsel mit meinem Titan.
Das ganze funktioniert auch bei anderen Apps. Also z.B. bei Spotify (vorrausgesetzt die haben halt Tracks zu denen man vor/zurückspringen kann - bei Radio-Apps klappt normal nur Play/Pause).
für die leute denen es noch nicht klar ist ich habe diese kopfhörer:
http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=229659
Anhang 99242
das mit dem 2 und 3 mal drücken hab ich ausprobiert. wenn ich 2 mal drücke pausiert er kurz startet dann aber wieder. wenn ich 3 mal drücke pausiert er startet wieder und pausiert wieder. (musik lief zu dem zeitpunkt)
Wieviel Zeit lässt du dir zwischen dem drücken? Wenn ich das schnell hintereinander mache wie den Doppelclick bei der Maus, dann funktioniert das. Macht man es langsam registriert er es zweimal bzw. dreimal als einzelnes drücken.
Ja, ist bei mir auch der Play-Pause-Knopf. Es kann natürlich sein, dass das am HD7 nicht so implementiert ist. Würde mich aber wundern nachdem es mit 2 Headsets bei mir am Titan geht und auch beim Omnia 7 ging... na ja.
laut der offiziellen website vom htc store kann man ffw und rew (vor-/zurückspulen) aber da steht nicht wie und den kopfhörern wurde abgesehen von den ohrstöpseln nichts beigelegt
http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=229659
man beachte, dass das zum zubehör vom htc hd7 gehört
bei den weißen steht übrigens nichts nur bei den schwarzen
---------- Hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------
ich bin jetzt schon ziemlich lange in einem chat mit htc. 1mal hat der arbeiter von htc einfach den chat verlassen und dann wurde ich weiter geschickt. dort hat aber niemand geantwortet. der dritte versteht einfach das problem nicht. die sind doch alle überfordert
---------- Hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------
ihr könnt garnicht glauben wie unfähig die leute dort sin :O echt peinlich sowas in den kundencenter zu schicken
Ähm donpascal du hast dich wohl geirrt das ist hier nen wp7 thread...:-P
Sent from my Lumia 800 using Board Express
das war aber vorher im forum vom one x hatte es dorthin gepostet, weil die kopfhörer dem handy beigelegt wurden
---------- Hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------
hallo jetzt will mir diese beatrix sagen, das ich die speicherkarte bei meinem hd7 wechseln darf ohne dass die mir die garantie streichen
---------- Hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------
neuer mitarbeiter neues glück wurde schonwieder einfach mit dem problem zurückgelassen
Der Thread wurde verschoben.
kurze info was rausgekommen ist.
mir wurde ein softreset vorgeschlagen
ein hardreset
ich solle es an anderen geräten ausprobieren
letztenendlcih soll ich es umtauschen