Hi,
kann ich ohne Probleme mein S2 ausschalten und dann den Akku wechseln oder gibt das Probleme mit der Battery datei oder so?
Grüße
Druckbare Version
Hi,
kann ich ohne Probleme mein S2 ausschalten und dann den Akku wechseln oder gibt das Probleme mit der Battery datei oder so?
Grüße
Nein, gibt überhaupt keine Probleme.
Du kannst sogar beim laufenden Betrieb den Akku rausnehmen, besonders toll ist das nicht, aber wenn das Gerät gefreezed ist, gibts nur noch die Möglichkeit.
Also, du hast es richtig beschrieben! Gerät herunterfahren, Akku wechseln, Gerät starten.
Softwareseitig verändert sich da Nichts.
Das ist gut. Dann kann ich den 1650mAh als notakku dabei haben und denn 2000mAh als normalen. Das mit dem Herunterfahren ist ja klar. Einene PC etc. zieht man auch nicht einfach aus der Steckdose.
Musst ihr immer 2deckeln mit haben?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nope. Der kleinere Akku hält glücklicher Weise auch bestens mit dem großen Deckel. Und du mußt das Fon schon ziemlich heftig schütteln, damit sich dann da drin überhaupt irgendwas bewegt.
Man findet eigentlich unterwegs immer einen kleinen schnipsel Papier den man zusammen knüllen kann z.b. von einem Kaugummi. Das packe ich dann zwsichen Akku und Akkudeckel. Dann kann da nichts wackeln ;).