GTA 3 läuft nicht auf SGS2
Hallo zusammen,
wollte eig. keinen neuen Threat deswegen aufmachen, jedoch warte ich vergebens auf ne Antwort meines Anliegens vom "Kurze Frage-Threat". Vll. klappst jetzt so....
Problem:
ich habe mir grad GTA 3 ausm Store geladen und wenn ich des Spiel starte läuft Into und komme zum Hauptmenü... wenn ich jedoch dann die Story anfangen will läd es nicht??? es bleibt nach nem kurzen strich stehen.... WARUM?
Habe Android 2.3.3
(Laut meinem T-mobile Freundlichen, kommt ein Update i-wann mal auf 2.3.4 - aba da werde ich benachrichtigt... -.-)
Danke
AW: GTA 3 läuft nicht auf SGS2
Bei dem SGS 2 eines Bekannten von mir läuft es ohne Probleme. Und bei den Erfahrungsberichten gibt es auch einige SGS 2 Besitzer die keine Probleme haben! Vielleicht gab es ein Problem beim Download der Dateien?!
Da es scheinbar nicht mit dem SGS 2 zusammen hängt, verschiebe ich mal hier ins Android Apps Forum!
Ja das Stimmt. Es läd nie zu ende.... jedesmal "Bitte stellen sie sicher, das sie eine Aktive Internetverbindung haben...????
Ich lege des Handy neben den Router und lade mit 704 kb/s runter.... und habe 3 stiche oben (voller Empfang)
Ich kapiers halt nicht... immer nur bei den letzten 100 mb die runterzuladen sind...
Ich habe 4.0.3 auf meinem S2. Mein Problem ist, das das Spiel immer beim downloaden der Dateien einfach geschlossen wird nach verschieden Zeiten.
Jemand eine idee was ich machen könnte ?